Hilfe...Dringend...Daytona 116520

  • Ich versteh allerdings das ganze Gerede um ne Revi nicht ganz! Ne Uhr muß zur Revi wenn sie stehen bleibt, oder die Gangwerte nicht mehr stimmen aber nicht pauschal nach 3, 4,5 oder was auch immer Jahren! Über 7000 € wären mir allerdings für ne LC 505 Zwiebel auch zuviel! ;)


    Genau so siehts aus und nicht anders :gut: . Ich kann immer die Augen verdrehen, wenn mir einer weißmachen will, dass jedes Modell gefälligst bittschön nach 3 Jahren und 81 1/2 Tagen zur Revi gehört. Nach etlichen 100 Modellen kann ich unterm Strich bestätigen, dass manch eine 20 Jahre alte Zwiebel aus 1. Hand, dessen Werk seit Auslieferung keiner von innen gesehen hat, besser lief als manch andere Jahresuhr.

  • Stimmt, 7k sind mittlerweile (je nach Sichtweise leider oder zum Glück :G ) zu viel für eine "schwarze" Gurke aus Pakistan. Denjenigen, der dazu eine offizielle Zollbescheinigung ausgehändigt bekommt, möchte ich erst noch sehen. Ich kenne aus meinem Kundenkreis einen Privatmann, den sie bei der Einreise mit seinen vermeintlichen 116528-Schnäppchen beim Zoll richtig hochgenommen haben, der Spaß hat dann neben einem Strafverfahren und der nachgezahlten Steuer auf den gesamten NP ca. 3,5k extra gekostet. Dazu gab"s dann großzügigerweise auch eine tolle Zollbescheinigung. Wer die Kronen ordnungsgemäß beim Zoll deklarieren will, kann sich gleich den Heckmeck sparen und zum gleichen Kurs mit LC 100 beim deutschen Konzi kaufen :rolleyes: .

  • es geht darum ich bin jetzt Selbstständig und möchte mein "kompettes" Geld in einer Notlage schnell flüssig machen.


    Der Wecker fesselt mich schon seit gut 5 Jahren


    Moin,


    die Daytona ist eine schöne Uhr. 7k sind für die aufgeführte Uhr mit pakistanischem LC momentan zu viel. Schau mal unter chrono24.com nach. Für 6k5 ist eine 116520, eines englischen Händlers, Dein


    Ich wil nicht klugschei*en. Als langjähriger Selbstständiger habe ich festgestellt, daß ich mit ein paar Kröten Sicherheitspuffer auf meinem Bankkonto erheblich ruhiger leben kann. Die Zeiten, in denen ich noch 20 Mark in der Tasche hatte und das Konto sich der Nullmarke genähert hat, sind glücklicherweise vorbei. Dafür bin ich dankbar.


    Nun gut .....Notlage......sei Dir im klaren, daß der Wert der Daytona sich proportional zur Länge der Zeitspanne, die Dir bis zum Notverkauf bleibt, verhält.


    Also: je schneller Du den Wecker loswerden mußt, umso weniger wird er bringen.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Bei dem Nonsens, den ich bislang gelesen habe, glaube ich, das jemand erst gestern, mit dem Silvestersuff aufgehört hat.... :bash: :bash:


    Mal ehrlich, um den Schwachsinn etwas aufzuhellen:


    Wenn ich schon seit Ewigkeiten hinter etwas her bin, denke ich nicht vorab an Verkauf !!!


    .....das wäre ja so, als ob man einen steilen Zahn jagt, und vor dem Pimp..., bereits ans Abschieben denkt ! :bash: :bgdev:


    ...und 7K machen einen, im Rahmen der Selbsrständigkeit, platt ?????.................was`n das für ein "gesundes"Unternehmen ?? :grb: :grb: ;)


    ...auf das LC + Zollgedöns, möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.... :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • ...und 7K machen einen, im Rahmen der Selbsrständigkeit, platt ?????.................was`n das für ein "gesundes"Unternehmen ?? :grb: :grb: ;)


    Es hat Zeiten gegeben, da hätten mich runde 14.000 Mark platt gemacht. Ich bin sehr dankbar, daß diese Zeiten vorbei sind. Mir ist klar, daß ich dies in einem Luxusuhren - Forum schreibe. Ohne Fett auf der Kette zu haben, ist die "Eintrittskarte" Rolex, Patek, whatever Uhr für manchen nicht, mal so eben, zu erreichen. Ich bitte um ein wenig mehr Demut.


    Respektvoll


    Michael

  • ...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich verstehe nicht warum Menschen auf diesen Beitrag antworten wenn Sie den Rest nicht gelesen haben...



    ES WAR DOCH NUR DIE FRAGE, BEKOMME ICH EINE DAYTONA AUS PAKISTAN SCHNELL WIEDER WEG-----"WENN" ICH GELDLICH NCHT MEHR SO GUT DA STEHE ?!


    - mehr wollte ich doch garnicht


    Ich bin gelernter Kaufmann, arbeitete 3 Jahre nach meine Ausbildung in einen Autohaus als "1. Verkäufer / rechte Hand vom Chef" und bin jetzt seit Januar 2009 mit einen eigenen Platz am "Start" ... natürlich werde ich nicht mein letztes Geld ausgeben,
    ich kann RECHNEN und mein Geschäft startet ohne jegliche Schulden / Verbindlichkeiten !!!


    Liebe Grüsse


    Patrick



    P.S. ...wir können damit diesen Beitrag schliessen...danke

  • ...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich verstehe nicht warum Menschen auf diesen Beitrag antworten wenn Sie den Rest nicht gelesen haben...



    ES WAR DOCH NUR DIE FRAGE, BEKOMME ICH EINE DAYTONA AUS PAKISTAN SCHNELL WIEDER WEG-----"WENN" ICH GELDLICH NCHT MEHR SO GUT DA STEHE ?!


    1. Du könntest auch mal die Antworten lesen. Da steht alles drin.
    2. Eine Rolex bekommst Du immer schnell verkauft. Es fragt sich nur um welchen Preis! Wenn´s denn ganz schnell gehen muß, rechne bei auch einer Daytona mit schmerzlichen Verlusten.
    3. Pakistanischer Ländercode hin oder her. Aus geringerem Einstandspreis als Daytona mit LC100, resultiert im Allgemeinen geringerer Verkaufspreis.
    4. Amen


    Michael