Noch was nettes für zwischendurch.

  • Zitat

    Original von Glucydur
    Uhrenkenner hin oder her: Könnte es nicht sein, dass sich der wahre Uhrenkenner gerade dadurch auszeichnet, dass er seine guten Uhren lieber in der Kiste lässt, wenn es auf die Piste geht, und er eben für diese Fälle eine Uhr parat hat, bei der er um nichts Angst haben muss, sei es nun Beschädigung im Suff oder Raub (letzteres ist gerade in der letzten Zeit durchaus ein Thema geworden) ?


    Da bin ich ein gebranntes Kind.... :bash:


    Seitdem überlege ich auf alle Fälle anders, wohin ich meine Uhren mitnehme!!!


    Beschädigungen: ich glaub es wird doch keiner eine wertvollere Uhr auf eine Sauftour o.ä mitnehmen - oder??? :grb:

  • Im Hotel - während ich schlief..... :bash: :bash: :bash:


    Wie im schlechten Film!! :rolleyes:


    War ein Chronomat - meine erste mechanische Uhr, ewig drauf gespart und den Rest durch Ferienjob verdient......da tat´s doppelt weh..... :(

  • Oh man so ein schei**. Ich kann gut mit dir fühlen, mein Beileid. :troest:


    Man kann echt nix mehr mit nehmen. :rolleyes::bash:

  • Zitat

    Original von Meffen
    Im Hotel - während ich schlief..... :bash: :bash: :bash:


    Wie im schlechten Film!! :rolleyes:


    War ein Chronomat - meine erste mechanische Uhr, ewig drauf gespart und den Rest durch Ferienjob verdient......da tat´s doppelt weh..... :(


    :eek: Oh Mann, das tut mir sehr leid, dies zu hören!!!


    Ich hoffe, die Hausratversicherung hat Dir den Schaden ersetzt!


    Der Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen scheint immer mehr abzunehmen, leider :motz:


    Ein Freund von mir wurde erst kürzlich um ca 3 Uhr nachts kurz vor seiner Haustür von etwa 6 "Herren" umzingelt, die es ebenfalls auf seine Uhr abgesehen hatten (ein Poljot-Chrono), er konnte die Sache so gerade noch zum Guten abwenden und sich in seinen Hausflur retten.


    Man sieht also: Es will gut überlegt sein, welche Uhr man wann anzieht!