Der Nav.B-Chrono II Wartethread

  • Ich warte, warte und warte - aber erst seit Mittwoch. Das Päckchen aus Augsburg könnte heute eintreffen! Wo doch heute so schönes Wetter ist, um den Chrono spazierenzutragen.... :dance:

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

  • das Warten lohnt sich auch.


    nach meiner Reparatur des Chronos (Krone zog nicht manuell auf) wurde sie gleich nachreguliert bei Steinhart.


    da hab ich nun eine auf fast eine Sekunde genaue Uhr beim täglichen Tragen ( +1,5 )


    steht einer IW371701 ausser im Preis in nix nach und macht kein so großen Prunk

  • Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich momentan mit dem Gedanken dem Chrono eine Diamantkrone zu verbraten. Bei Debaufre gibt es die nämlich passend zum 44mm Gehäuse. Nun die Frage an euch: Meint Ihr das sieht aus ? Wie aufwendig ist das Wechseln einer Krone ?


    Habe mal versucht mit nem Bildbearbeitungsprogramm herumzuspielen - dafür bin ich aber leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu unbegabt.

  • Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich momentan mit dem Gedanken dem Chrono eine Diamantkrone zu verbraten. Bei Debaufre gibt es die nämlich passend zum 44mm Gehäuse. Nun die Frage an euch: Meint Ihr das sieht aus ? Wie aufwendig ist das Wechseln einer Krone ?


    Uh, oh. Die häßliche Krone ist bisher der Grund für mich, den Chrono nicht haben zu müssen...


    Gna. Sobald man einen Punkt auf der Liste abgearbeitet hat (z.B. Nav-B Gold Edition), kommt schon wieder einer dazu.



    Grüße,


    Groundhog