Bestell-Link für den Uhren-Kalender 2009

  • Ich wusste gar nicht, dass ich eine Pflicht habe über die Weihnachtstage binnen weniger Stunden zu antworten?! :grb:


    Keine Ahnung was mit der Riesensumme von 100 Euro passieren soll?! :grb:


    Oder aber ihr macht Vorschläge wie man die 100 Euro am Besten verwendet :gut:


    So einfach wird das nicht gehen, Oliver, Du kannst nicht, wie an anderer Stelle von Dir beschrieben ein Nonprofitkalender, für den User ihrer Bildrechte hergeben einfach zu einem kommerziellen Artikel machen und dann so tun, als wären ich kleinlich, nur weil ich frage, wie das angehen kann. Und dann noch die Frechheit auf meine Frage nach einem Belegexeplar zu antworten, daß das leider nicht möglich sei, da alles so knapp berechnet sei ....


    Wie so oft im Leben, wäre es eleganter gewesen, wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt worden wäre. Einem Projekt, an dem nur einer verdient hätte ich kein Bild beigesteuert, es sei denn diese Person ist bedürftig, aber das scheint heir ja nicht der Fall zu sein ...


    Deine Auffassung von Bildrechten, repsektive Urheberrechten ist sehr eigenwillig, umso mehr, als Du doch Fotograf bist ...