sucht einer noch ne Pan?


  • Na da brauche ich mir dann wohl nicht extra die Mühe machen... :rolleyes:

  • ...er hat wieder geantwortet





    wird von Großbritannien versendet, wenn Sie Sie können hier in Großbritannien kommen zu sehen wünschen, daß es oder ich es Sie Sie auf Schweizer, lassen mich wissen, Dank versenden


    :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G

  • ***** der nette herr nikolaus schreibt wieder *******


    Hallo,
    Ich bin traurig, habe ich nicht eine Telefonnummer wegen des Grundes, den während der Zeit ich der Armee diente, ein explodierendes Oberteil von einer Gewehr schlug meine Kehle und beschädigte dauerhaft mein voicebox, das mich nicht imstande zu sprechen verläßt. Ich lasse nur eine Telefaxzahl aufstellen. So besser können wir durch E-mail hier sprechen. Ich suchte auch nach Verschiffenkosten zu den Schweizern und der beste Anführungsstrich für das Versenden des Motorrades kam von http://www.optisped.com/ und versendete würde sein 100euros durch LKW, ich sind bereit, halbe Verschiffenkosten zu den Schweizern zu umfassen (damit Verschiffen je 50 Euro bilden würde). Die interessante Sache ist, daß Optisped Inc. eine dritte Parteizahlung Wahl hat, die eine bestimmte Anzahl von Tagen (daß Kunde und Verkäufer entscheiden) für Kontrolle erlauben würde, bevor es die Zahlung freigab, ich würde fûhlen wohl mit dem auch. Das bedeutet, daß wir Zahlung und die Waren schicken müssen der dritten Parteifirma, sie kontrollieren und halten die Zahlung. Sofort nach, versenden sie das Motorrad zu Ihnen, dann trifft die Kontrolle Periode, wenn Sie mit meinem Harley-Davidson glücklich sind, Sie müssen die Verschiffenfirma bitten, mir die Zahlung zu schicken zu, wenn nicht, müssen Sie mich zurück versenden das Motorrad (der gleiche Prozeß - halbes Verschiffen kostet für beide Seiten) und um Ihre Geldrückseite bitten. Wie ich mit ihnen überprüfte, müssen wir die Verhandlung an zuerst registrieren: http://www.optisped.com/thrd_register.php das Motorrad wird zusammen mit allen Unterlagen versendet. Informieren Sie mich.
    Dank, Nikolaus