Alternative zum Iphone gesucht

  • Ich habe mir jetzt zu meiner iPhone-Nummer eine Multisim geholt... zahle einmalig 39 EUR für den UMTS-Stick und monatlich 5 EUR zusätzlich, dafür kann ich mit HSDAP/ UTMS mit meinem MacBook überall online gehen...! Das ist mal ein lohnendes Angebot! ;)


    :grb:


    Multisim ist doch gratis bei Timo Beil :grb: Is wohl net orschinal, oder wat :grb:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ich habe meine Multi Sim Karte bestellt, wo das 3G raus gekommen ist und da habe ich auch einmalig 39€ bezahlt. Zur Zeit gibt es da aber glaube ich eine Aktion wo das kostenlos ist.Ich werde mir auf jedenfall eine dritte Karte holen.



    kleiner Tipp für Leute die eine Multi Sim bekommen. Es kann dann nur 1 Gerät von den max. 3 Geräten SMS senden und empfangen. Bei dem Gerät wo das sein soll müsst Ihr #222* eingeben und dann Wählen drücken. Dann wird dieses Gerät dafür aktiviert.

  • Ich habe meine Multi Sim Karte bestellt, wo das 3G raus gekommen ist und da habe ich auch einmalig 39€ bezahlt. Zur Zeit gibt es da aber glaube ich eine Aktion wo das kostenlos ist.Ich werde mir auf jedenfall eine dritte Karte holen.



    kleiner Tipp für Leute die eine Multi Sim bekommen. Es kann dann nur 1 Gerät von den max. 3 Geräten SMS senden und empfangen. Bei dem Gerät wo das sein soll müsst Ihr #222* eingeben und dann Wählen drücken. Dann wird dieses Gerät dafür aktiviert.


    Das mit den 5 Euronen meinte ich eigentlich :grb:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ehm, wie ist das eigentlich. Ich hab jetzt 30mb inklusive. Aber gilt das NUR für den Download, oder für Upload und Download zusammen ?


    Wie läuft das bei t-mobile ?

  • Zusammen, in welchen Blöcken und in welcher Periode ist aber unterschiedlich :grb: Also bspw. wenn die Verbindung aufrecht erhalten wird, nach welcher Zeit abgebrochen wird und welcher Block dann fällig wird, 100kb 10kb what ever

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ok, dann ist das ja klar.
    Naturgemäß ist die Verteilung Download/Upload ja stark einseitig ;)


    Die Taktung bei O2 ist 10kb. Hab es grad mal ein bisschen ausprobiert, es ist schon relativ langsam.


    Ich hab das Paket aber sowieso nur bestellt, um es mal auszuprobieren, von daher ;)
    Ich stell es mir recht praktisch vor, wenn ich in einer fremden Stadt bin und dann in der Fußgängerzone mal
    schnell online schauen kann, wo die nächste Apotheke/Bar etc ist.


    Grad bei Google Earth hatte ich natürlich innerhalb von kürzester Zeit 1mb gesaugt ;) Sind ja auch nichts weiter als Bilder, die man da runterlädt.
    Mal eben schnell Google Maps checken, "Around Me" nutzen oder sonstiges dürfte ja nicht so viel ziehen.Mal schauen, wie häufig ich es im Endeffekt nutze.


    Was haut ihr so an Datenvolumen pro Monat raus ?

  • MultiSim ist tatsächlich für lau, aber der Stick kostet eben 5 EUR im Monat... könnte man auch in der Bucht nach schauen... :grb: :grb: :grb: :idee:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Ich habe 80 Euronen gezahlt, Dank Gutscheincode von Paypal dann nur noch 60, der Code war Summer-C vielleicht geht der ja noch :grb:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Für das "alte" Iphone hat http://www.orangegadgets.com ein GPS Modul zum einfachen
    Anstöpseln herausgebracht.
    Dadurch wird die Navigation per GPS über Google Maps möglich, sowie die Nutzung aller
    anderen GPS Dienste.
    Kosten soll das Gerät 75$.


    Mich interessieren dabei die Einfuhrzölle nach Deutschland. 75$ sind ja ca. 57€, plus 19% MwSt. sind es dann etwa 67,80€.


    Muss man mit zusätzlichen Kosten bei der Einfuhr rechnen ?