Dachte ich versuch's mal mit einer IWC....

  • Herzlichen Glückwunsch und jetzt ab ins Studio...Unterarme trainieren ;)


    Dafür dürfte die Verweildauer der Inge bei Bricktop wohl nicht ausreichen; Du weißt ja sicherlich, wie schlecht die Unterarmmuskulatur aufbaut ;)

  • Gratuliere auch!
    Es ist und bleibt eine sehr schöne Uhr, die zudem noch sehr bequem zu tragen ist (im Vergleich zu ihrer Edelstahlschwester). Auch ohne massive Unterarme und Doping!!! ;)
    Leider werden derzeit diese Uhren massiv unterbewertet!
    Aber das wird sich ändern!


    Viel Spaß mit der Uhr!!!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    Auch von meiner Seite Glückwunsch zur 3725.


    Sascha hat geschrieben:

    Zitat

    Leider werden derzeit diese Uhren massiv unterbewertet!
    Aber das wird sich ändern!


    Das sehe ich ganz anders. Gerade bei dem Chrono der neuen Ingenieurreihe haben die Entwicklungs und Designchefs in Schaffhausen massiv gepennt (m.M.n.)


    Herr G.Kern räumte selbst ein das es "ein großer Fehler war" auf das Datum zu verzichten, darauf angesprochen warum der Chrono sich gegenüber der 3227 so schlecht verkauft.
    Auch das Zifferblattdesign lässt von der Übersicht und Klarheit einige Wünsche offen. Eine Tachymeteranzeige, wenn auch historisch begründet bei Chronos, ist heute wohl die überflüssigste aller Anzeigen.
    Das sie das in SH besser können haben sie ja schon einmal mit der 3707 (GST Chrono) bewiesen.
    Wenn ich mir dann noch den VK der 3725 anschaue :grb: .
    Für diesen Preis und drunter(!!) würde ich mir die 3715 kaufen, die es im Moment noch reichlich als Neuuhren bei den einschlägigen Händlern gibt .
    Aufgeräumtes Zifferblatt , der geniale Rattrapantemechanismus , Tag und Wochentagsanzeige .
    DIE 3715 ist eine Uhr die massiv unterbewertet wird. (m.M natürlich nur)


    viel Grüße
    F.