Zeigt mir eure Carrera-Bahnen...

  • ohhhhh Carrera Bahn.


    da kann ich auch eine schöne Geschichte erzählen.


    Wheinachten 2003. Ich wollte meinen beiden Neffen eine Carrera Bahn schenken. Es musste aber eine ganz Besondere sein. Also hab ich gleich die größte und teuerste genommen die man im normalen Geschäften bekommen konnte.


    Ganz stolz war ich, weil ich das größte Geschenk hatte. Die Jungs waren auch voll begeistert.


    Aber jetzt kommt der Haken.


    Ich musste das Ding auch aufbauen. Und das hat mit allem durm und dran fast 5.5 Stunden gedauert, weil alles auf eine riesen Holzplatte musste. Geholfen hat mir natürlich keiner von den anderen Erwachsenen. Meine Feiertage waren dahin... danach wollt ich nur noch nach Hause und auf der Couch liegen. Ich hätte mir in den Hintern beissen können :bash: :bash: :bash:

  • Mit 5.5 Stunden warst Du da eh sehr flott. Frag mich nicht wieviele Stunden ich in meine Bahn investiert habe. Natürlich ist es doof wenn man dann zu Weihnachten die Zeit nur noch mit Basteln verbringt.
    Wenn die Bahn ab er mal aufgebaut ist kannst Du Dich ja dann zu Ostern und den nächsten Weihnachten wieder daran freuen!


    Lg

  • Schade Daß Du keine Bahn mehr hast.


    Ein Tip wenn Du wieder eine brauchst: Diesen Samstag den 22.11. findet bei Toys r us eine Carrera Challenge statt. Gefahren wird auf einer handelsüblichen Bahn mit porsche 911 und audi r8 (street version), der tagesschnellste bekommt die Bahn als Gewinn!!


    Lg

  • Hallo Delfino,


    Hut ab zu Deiner Carrera Anlage! Als Modelleisenbahnbauer kann ich beurteilen, was Du da an Zeit und Liebe investiert hast! Suuuuper


    Wer noch in eine Anlage investieren möchte, dem habe ich ein besonderes Angebot. Hier in Dresden soll eine der weltweit größten Anlagen stehen, mit 88 Meter Streckenlänge. Und der ganze Laden samt Caffeteria soll verkauft werden.


    bei interesse mal hier klicken !


    Habe die Anzeige selber vor einiger Zeit bei der IHK entdeckt, warum und wieso der verkauft, keine Ahnung.


    Grüße
    Michael