Eine der ersten Auslieferungen von BENARUS...

  • Ferner stört mich, das eine Firma mit Sitz in Deutschland, einen ausschließlich englischsprachigen Internetauftritt hat.


    benarus.com


    Owner Contact:
    Ralf Schreiner

    Irmgardstr. 20
    Muenchen, 81479, DE


    Punycode Name: benarus.com
    Unicode Name: benarus.com


    Admin Contact
    Ralf Schreiner

    rsm600t@web.de
    Irmgardstr. 20
    Muenchen, 81479, DE
    phone: +49 89xxxxxxx




    web.de eMail-Adresse wirkt imho nicht sonderlich professional.


    Die Uhr bietet er auch im WUS an ->klick

  • Hmmmm...naja, man könnte ja mal per Mail oder Telefon eine Preisanfrage machen... Wäre eine idee,oder?


    Aber was ich etwas komisch finde, dass manche Menschen erst einen Preis wissen müssen, damit sie sich im klaren sind, ob etwas schön ist....boah


    Mußt Dich ja nicht gleich auf den Slips getretten fühlen! :troest:


    1. Solche Preisanfragen per Mail/Telefon würde ich persönlich nur einholen,
    wenn ein Kaufinteresse meinerseits besteht!


    2. Natürlich interessiert mich in diesem Fall der Preis,
    aber nicht im Hinblick auf gefallen oder nicht gefallen.
    Es geht mehr darum, das die Uhr nett ist, aber eben nix besonderes!
    Für den Kurs von $399 USD geht das in Ordnung.
    Würde für die Uhr aber wieder ein Mondpreis aufgerufen werden,
    würde ich das Ganze garnicht weiter verfolgen.


    That´s it! Nicht mehr nicht weniger!
    Also keep cool. Ich wollte die Uhr bestimmt niemanden schlecht reden!


    BTW: Nur mal so am Rande:
    Ist das Deine Firma? ;)


  • Aber was ich etwas komisch finde, dass manche Menschen erst einen Preis wissen müssen, damit sie sich im klaren sind, ob etwas schön ist....boah


    So komisch finde ich das gar nicht, denn das Gesamtpaket macht eine attraktive Uhr aus;)


    Stimmt es nicht, dann kann die Uhr noch so gut aussehen, kaufen würde ich dann nicht.

  • Aber mal ehrlich, ich hab Longio in Basel besucht, die geben sich wirklich sehr viel Mühe und sind qualitativ sehr gut dabei. Dass so viele mit deren Gehäusen arbeiten, spricht ja auch irgendwie dafür, dass sie was richtig machen, oder?!

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • So als Daily-Rocker doch ganz nett. Gratulation! Das Gehäuse gibt's echt oft (z.B. auch MTM Special-Ops) und laut Auskunft von "Enzo Mechana" im WUS-Forum ist es zumindest bei seiner Marke und bei MTM aus chinesischer Fertigung. Sollte das hier auch so sein wäre der Preis etwas ambitioniert. Dann lieber eine Citizen mit dem gleichen Werk und In-House-Gehäuse zu etwas über 100€.
    Mich würde auch mal interessieren ob es stimmt, daß das Gehäusedesign von Enzo Mechana stammt - ich glaube das haben die zumindest mal bei WUS behauptet.


    Gruß, Sedi :wink:


    edit: hab gerade erst den Link gelesen zu "Longio" und die sitzen ja in HK - das paßt dann zu den Infos aus WUS.

  • Ob Enzo Mechana das Gehäuse entworfen hat, wüsste ich auch gerne. Denn auch Longio und Schaumburg behaupten, sie hätten es ohne fremde Hilfe entworfen. Schaumburg behauptet aber auch, das Gehäuse käme aus Deutscher Produktion, zumindest die, die sie verwenden ... :grb::lupe:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Ob Enzo Mechana das Gehäuse entworfen hat, wüsste ich auch gerne. Denn auch Longio und Schaumburg behaupten, sie hätten es ohne fremde Hilfe entworfen. Schaumburg behauptet aber auch, das Gehäuse käme aus Deutscher Produktion, zumindest die, die sie verwenden ... :grb::lupe:



    Ist eben ein schmutziges Business, Nebelschwaden überall...aber die Wahrheit ist meist irgendwo da draußen:G