Guter Service ist heute zu Tage nicht immer selbstverständlich.
Danke Herr Steinhart
-
-
Heute die Bestätigung für den Versand bekommen!
-
Herr Steinhart bietet einen super Kundenservice. Absolut TOP
-
sagen wir hier alle
Wir wissen schon was wir an unserem Onkel Steini haben.
-
Ich wusste das noch gar nicht !
-
Auf Wunsch des Beitragerstellers entfernt
-
Ich finde, dass Günter Steinhart beim Kundenservice ein klein wenig nachgelassen hat, da er im Moment sicherlich viel zu tun hat und tierisch im Stress steht. Bei Emails habe ich die Erfahrung gemacht, dass man ihn immer mehrere Male anschreiben muss. Meine letzte Email (ich will ne Marine Timer ordern) vor ein paar Tagen scheint wohl ebenfalls untergegangen zu sein, da ich bislang nichts mehr von ihm gehört habe. Und meine Mach1, die ich bei ihm letzten Monat geordert habe, scheint wohl gestorben zu sein. Ähnliche Erfahrungen scheinen wohl auch einige User im watchuseek-Forum gemacht zu haben. Das beste ist wohl nach wie vor, bei ihm anzurufen und dort alles auszuhandeln
-
Auf Wunsch des Beitragerstellers entfernt