Ich halt's sonst nicht aus...

  • GRATULIERE !!! Ein superedles Teil !!!


    Nein, ich werde sie mir nicht als Überbrückung kaufen, Nein, ich werde sie mir nicht als Überbrückung kaufen, Nein, ich werde sie mir nicht als Überbrückung kaufen, Nein, ich werde sie mir nicht als Überbrückung kaufen, Nein, ich werde sie mir nicht als Überbrückung kaufen, Nein, ich werde sie mir nicht als Überbrückung kaufen, Nein..... :grb: :rolleyes: :grb:

  • So, zum Metallband hat es leider immer noch nicht gereicht :( , aber wenigstens noch zu ein paar weiteren Aufnahmen -
    erst'mal der gewünschte Wristshot:



    und noch je ein vo/hi:




    Seit ich diese Uhr habe, sehe ich die ganze SAWLE-Sache viel gelassener... :bgdev:


    Gruß Heiner :wink:

  • Bin für eine Steinhart Bilderverbot bis die SAWLE ausgeliefert wird. :G


    Die Sucht nach neuen Uhren aus dem Hause Steinhart steigt sonst ungebremst.


    :keule: 1000 mal an die Tafel schreiben :


    Ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen, ich darf keine neue Uhr mehr kaufen... u.s.w.