XEMEX XE 5000 WHITE EDITION

  • So, am Wochenende hat es endlich mal wieder geklappt mit nem Grill-Termin mit meinem Freund von XEMEX,
    da hat er mir doch gleich was Feines für den Sommer mitgebracht :G


    Gewiss nicht jedermanns Geschmack (wer will denn nur Dinge nach jedermanns Geschmack ;) ?), aber ein paar erste sehr positive
    Eindrücke nach den ersten beiden Tagen muss ich heute schon vermelden:


    - Tragekomfort ist sensationell
    - die Uhr fällt mehr auf als jede Krone oder Panerai (wahrscheinlich liegt das an dem strahlenden Weiß) :rotwerd:
    - Verarbeitungsqualität ist absolut top
    - Bandwechsel (z.B. schwarz für den Winter) absolut easy
    - die versenkte Krone ist ein geniales Designelement, aber für Damenfingernägel ein absoluter Killer


    Paar harte Fakten:
    - Werk: 7750
    - Durchmesser Gehäuse: 44mm
    - Saphirglas mit von innen eingedruckter Tachymeterskala (genial!)
    - Gewicht: 150 g


    Paar Bildchen:


    1.) Box mit meinen Sabberfingerabdrücken




    2.) der Inhalt




    3.) das Werk




    nochmals das Werk mit im Glas eingedrucktem Signet des Designers Ruedi Külling




    4.) Schließe




    5.) mit iPhone




    6.) Wristshots






    Und, damit es gerecht bleibt, haben die Kids am Wochenende auch noch was bekommen :G
    (das macht auch dem Alten noch einen Heiden-Spaß :G )




    Und jetzt bin ich auf Eure Meinungen zur Uhr gespannt - dass die ein Spalter ist, weiß ich selbst :bgdev: und
    meine Meinung dazu steht ( :gut: ), egal, wie die Resonanz ausfallen wird ;)

  • Hallo Jochen,


    zu Deinem Hemd passt sie jedenfalls perfekt :G


    Ich weiß nicht, ob ich sie auch in weiß nehmen würde, aber die "Python"-Variante dieser Uhr habe ich schon länger auf dem Zettel... Hatte leider noch keine Gelegenheit sie live zu bewundern...


    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesem Exoten, den ich schon deshalb mag, WEIL er ein Exot ist ;)


    Viel Spaß mit dem Teil!


    Gruß Mike :wink:


    PS: Vielleicht hat Dein Freund von Xemex ja mal einen Tipp für mich, wo ich mir die Python mal ansehen kann... :lupe:

  • @ Marcus: ja, irgendwie komisch - ich red auch an die Jungs ran wie ein Bekloppter, bringt aber anscheinend nix :grb:
    Hab keine Ahnung, warum...
    Und ein leitender Mitarbeiter ist Mitglied hier, das weiß ich.
    Aber, wie sagte mein Vater immer? "Wer nicht will, hat gehabt!" :lol:

  • die Zeiger leuchten in der Nacht, dass man Angst bekommt, ich glaub, da sind 2kg SL drin :lol:


    @ Mike: am besten, Du rufst an und fragst, wo in HH ein Konzi sitzt, ich hab keine Ahnung, wie die in Deutschland vertreten sind. Das Hauptgeschäft glaube ich, findet in den USA statt...

  • So in komplett weiß wäre das nicht so mein Ding aber wenn ich die hätte würde die warscheinlich meiner Regierung an den Arm wachsen.
    Mit einem anderen Band so schön Kontrastlastig könnte ich mir die wiederrum sehr wohl vorstellen.(Aber mein Konto wiederrum eher nicht)
    Gratuliere zu Deinem Neuerwerb.


    PS: Grillen ist auch eine feine Sache :bowlbbq: mach ich auch liebend gern auf meine Terasse