SAWLE...oder ein Sommermärchen...

  • So nebenbei ich war bei "Hr.Steinhart" und habe im Gespräch erwähnt das ich auf meine Art den "Onkel Steini" den vorzug gebe da hat der gute Mann gegrinnst und mir gesagt das Ihm das nichts ausmacht.
    Also ist das nicht irgenteine Anmache oder wie auch immer geardete Formulierung sondern eher ein Ausdruck meiner Achtung für den Menschen der sein Hobby zur Aufgabe gamacht hat und so wie es scheint auch sehr viele Menschen mit seinem "Uhrenfaible" glücklich gemacht hat.
    Mich Faszieniert dieser Mensch und seine Uhren auf jeden Fall ungemein.
    Und ich freue mich irre über die Aktion die die Macher hier auf die Füsse gestellt haben, :respekt::respekt::respekt: dafür
    Und Danke das ich dabei sein darf :verneig::verneig::verneig:

  • Ich habe ja nicht gesagt das Du oder irgend jemand anders etwas abwertend oder böse gemeint hat.


    Aber ich denke wir sind doch alles Erwachsene Leute hier, oder?



    Ich freue mich selbst sehr auf die Uhr (die mit der Nummer 23 perfekt zu meinem WL Chrono passt), lasse die Kirche aber trotzdem im Dorf.


  • Nöööö ich dachte auch nicht das Du das böse gemeint hast ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie ich's meinte und das mit dem Erwachsenen Leute hier naja ich fühle mich da ab und an anderst und bei lauter Vorfreude gehen mir ab und an auch die Gäule etwas durch. Aber "Hr. Steinhart " weiß das von mir und ich denke er sieht auch diese Ausdrucksweiße nicht als unerwachsen an.

  • Auch ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, auch wenn ich bedingt durch meine Arbeitslosigkeit :( zur Zeit keine dieser schönen Stücke leisten kann, dem Dank an alle Beteiligten an. Egal ob Niffko oder das ganze Team rund um Herrn Steinhart, es ist eine Leistung, die honoriert werden sollte ! ! :gut:


    Und für meine Wenigkeit hoffe ich, dass solche Aktionen keine Eintagsfliege bleiben, und das Team rund um die Watchlounge sich wieder einmal solch geniale Ideen einfallen lassen! Gerne wäre ich eines Tages dann mal mit dabei !


    meine :respekt: für diese mutige Aktion habt Ihr auf alle Fälle! !


    Grüße
    Michael

  • Es wird natürlich immer mal wieder eine Aktion besonderer Art geben, aber ich denke, man darf es nicht übertreiben und das Angebot muß wirklich außergewöhnlich sein. Bei Panerai hatte ich ja auch schon mal angefragt, aber die bauen lt. eigener Aussage nur für Konzessionäre eine SEs ... na, das stimmt zwar so nicht ganz, aber die Steinhart ist dafür auch deutlich günstiger geworden ;)

  • Die Aktion ist spitze. :gut:


    Ich finde auch die Herangehensweise gut. In vielen Foren wurde eine mögliche Forenuhr schon totgequatscht. Hier haben die Beteiligten im Hinblick auf den Partner, das Design, das Gesamtpaket ganze Arbeit geleistet. Mir persönlich gefällt an der Uhr vor allem, dass man auf Schnick-Schnack auf dem ZB verzichtet und das Logo und den Rest auf den Deckel verfrachtet hat. Das macht die ABLE so extrem cool.