Speedywettbewerb - nächster Teil...

  • Hey!



    Hatte ja das Glück beim "Speedywettbewerb" den "Apollo II" - Patch zu gewinnen. Na ja, und da Jörn nach Frank die Tradition ja schon fortgeführt hat, möchte ich mich natürlich anschließen, und die Tradition des "Speedywettbewerbes" weiterführen! :)



    Teilnahmebedingungen: ;)


    Bis Mittwoch, den 30. Juli 2008, könnt ihr ein Bild (gerne natürlich auch mehrere) eurer "Speedmaster" zeigen, das die Uhr an einem besonderen und / oder außergewöhnlichen Ort zeigt. Jörn, der sich supernetterweise bereit erklärt hat mich als Jury zu unterstützen, und ich suchen dann aus den "eingesandten" Bildern dann den Gewinner aus. Natürlich soll er auch eine Kleinigkeit bekommen! Habe leider nicht so schicke Sachen wie das Buch oder den Patch, aber der Gewinner erhält von mir eine DVD mit einem kleinen Bericht über die "OMEGA Speedmaster Professional".


    Dann hoffe ich auf rege Beteiligung, und viel Spaß! Freu´ mich schon auf viele Bilder! Und wie war das: laßt die Spiele beginnen! :D


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hey!


    Sodele, der Countdown läuft! Bis morgen abend 23:59 Uhr könnt ihr noch mitmachen! Also dann setzt euch mal an die Kiste, und durchsucht euer Fotoarchiv nach Bildern von besonderen Orten, an denen ihr die "Speedy" getragen habt! Bin mir sicher das sich da noch das ein oder andere Highlight findet!
    Bis denn...


    Bye, Markus.


    PS: Vielleicht sollte man die Spielregeln für die Zukunft noch so vervollständigen, daß mindestens 5 (?) Bilder im Teilnehmer - Pool sein sollten, bevor daraus der Sieger gekürt wird!

  • Hey!



    @All: Habe mich mit Jörn beratschlagt, und wir haben einen Sieger gefunden: Hans alias "Amigo 3"! Dann schonmal herzlichen Glückwunsch!!!


    HANS: Schick´ mir doch kurz Deine Adresse per PN, dann schicke ich Dir die DVD so schnell wie´s geht raus! Kann aber ein paar Tage dauern, da wir derzeit Urlaub haben, und erst Ende nächster Woche wieder zu Hause sind!


    Bis denn...



    Bye, Markus.