Daytona 116520 im freien Fall

  • Preis ist immer Nachfrage und Angebot und scheinbar ändert sich hier das Verhältnis.
    Ist mir aber "Wumpe", da ich die Daytona nicht mal zum LP mag - hat kein Datum und damit gone !


    Gruss W.

  • Bitte kaufe Sie zum Listenpreis und dann verkaufst du sie mir zum Listenpreis gleich weiter.
    Du bist dann froh, dass du sie wieder los bist und ich freue mich über das Schnäppchen. ;)

    Würde ich gerne machen, aber - weit und breit keine zum LP zu kriegen. Noch nicht. Also, selber warten!

  • Klar !!!! ;);) ....und morgen wird es 500 Euro Scheine regnen........... :troest::troest::bash:


    Wer so etwas glaubt, war wohl etwas zu lange in der Sonne !! :bgdev::bgdev:;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • geile antwort termi!! :lol::lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Fakt ist, die Zwiebeln werden billiger! Ein Freund von mir hat auf der Börse in MUC ne neue ungetragene 116520 vom EU-Konzi für 7200 € mitgenommen!


    der preis ist doch mal nicht schlecht!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ich jedenfalls habe eine Daytona Stahl weiss aus der Z-Serie und Gravierter Rehaut, die ich nicht abgeben werde. Die Gravierte Rehaut wurde nicht bei allen Z-Serien gepfelgt ........ die behalt ich einfach :)


    Erhlich die Milgauss GV hat mir sofort gefallen, ohne zu wissen das da so ein Hype dahinter gewesen ist. ABer als Dauerhafte Uhr macht die weniger Spass als eine Daytona

  • Ich war heute Morgen dort vor Ort gewesen,hatte die Uhr in der Hand.
    5500,-ohne Zerti
    War aber schon verkauft


    Ach ja, ein neues Faktum !!...was jetzt noch ??? genbraucht, wieviel JAhre alt ??? verklebt ???..............oder vielleicht heiss ??? :bgdev:


    Ich glaub` es jedenfalls nicht, wenn alles o.k. war !!..............Niemand hat Geld zu verschenken.....ausser unseren Politikern !! :bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • meinst du das stimmt nicht termi??

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • weiß ich doch peter!!
    keine ahnung, aber ist auch egal!! im sc geht eigentlich keine neue unter 8k raus was ich so gesehen habe!!
    wir brauchen aber wegen so einem schmarrn echt nicht streiten.....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • iue


    Die Uhr war da und echt ist sie auch. Kenne sogar den Käufer.


    Utopische Preise sind nun mal passé. 5500 (VB!!!) für eine Gurke ohne alles klingt zwar wenig, ob und vor allem wie lange es das aber noch ist, wird sich zeigen... - eine komplette 2002er mit allem ist gestern und somit am Sonntag zur Stoßzeit in der Bucht für 6711 Euro weggegangen. Da gibt"s einfach nix mehr schön zu reden.

  • Nix besonderes , eine 2002 für rund 6700,--..........


    Da würde ich mir lieber die Uhr vom effendi für ein paar Tacken mehr holen !! :gut::gut:


    ........die ist vier Jahre jünger, und wahrscheinlich auch in besserem Zustand.


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Warum kaufst Du dann icht die Uhr von Effendi?