Die Steinhart - Watch Lounge Edition ... The show begins :)

  • Man,Man was'n hier los??


    Ne Loungeuhr??


    Was soll das denn geben?


    Kein Image...zuverlässiges6497...schön groß...dazu auch noch Budgetfreundlich...




    Nee geht ja gar nicht :G






    Ich werd dann mal die 333 nehmen bevor ihr drauf sitzen bleibt :lol:


    Nummernwünsche kann man im Vorfeld festlegen..bestimmt...wenn Niffi sich die Arbeit antut :lol:;)


    Klasse Idee..bin dabei... :gut::gut::gut:

  • Cool...hab schon auf diese Neuigkeiten gewartet:gut: :)


    Das Ganze als Base ist ne geile Idee, hätte ich auch so gemacht;)


    Natürlich bin ich dabei, sagt rechtzeitig bescheid wann man verbindlich zuschlagen kann...
    Ich will die eBay Uhr...Nr. 321

  • Ja, also so nehme ich die auch. Sofort. Ohne Nachdenken. Mit Sicherheit. Auf der Stelle. Kein Zurück mehr. Frau ist mir egal. ICH WILL DIESE UHR! Wenn es geht mit Seriennummer 273. Wenn nicht, auch egal. Auf jeden Fall will ich sie haben. So, genug gebrabbelt, her mit dem Wecker. Wann ist Weihnachten?

  • .....das kommt davon, wenn man den ganzen Tag schläft...



    Möchte auch eine ....



    schöne Idee...

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Starkes Design :gut::gut:
    Ich hätte gerne die #292 :pistolero:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Hallo,
    dann melde ich auch mal schnell mein verbindliches Interesse an, bevor nachher alle vergeben sind. Obwohl bestimmt noch zu früh, hätte ich gerne die Nr. 100 oder 219...
    Gruß, Yogie

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

    Einmal editiert, zuletzt von yogie ()

  • Klasse das es voran geht! :gut: Ein dickes Dankeschön an Herrn Steinhart, daß er unsere Sonderwünsche mit Leben fülle wird! :blume:
    Die Base-Version, klar: Ohne Sekundestopp dient die kleine Sekunde ohnehin nur als Funktionskontrolle, außerdem erhöht es die Symetrie. :gut:
    Stahlboden - auch klar: Damit halten wir die Kosten im Zaum und irgendwo muß ja auch unser schönes WL-Logo hin, oder? Wirde eben eine besondere Uhr, für die, die sich der Lounge eng verbunden fühlen. :ringel:
    Bänder: Tausend Möglichkeiten auch noch später lustvoll zu Wechsel. Der 24mm-Anstoss bietet alle Möglichkeiten.
    Leuchtmasse: Ihr werdet Euch wundern, mit diesem g**len, blauen Licht könnt Ihr dann heimlich unter der Bettdecke noch Lesen! ;) :lol:


    Ich freue mich auf diese wirklich besondere Uhr und das die Watch Lounge zusammen mit Herrn Steinhart wieder neue Akzente setzt! :gut: :gut: :gut:


  • Moin,


    tut mir leid für dich: Die #333/333 habe ich schon auf der ersten Seite dieses Threads "bestellt" ;) .

  • Wahnsinn!!!! :jump:


    :shout: Hiermit verbindlich bestellt!!!!!!! Das Ihr mich ja nicht vergeßt :pistolero: ! Wenn´s geht, gern die Nummer 12 :flag:


    Super Idee, und vielen Dank an Simon und Herrn Steinhart :gut: ! Ihr kommt beide auf meinen persönlichen Ich-bete-Euch-ab-jetzt-jeden-Tag-an-Thron!


    Viele Grüße,


    Petra

  • Dat is die verbindliche Bestellung für die "69" soweit noch frei....


    Coole Aktion.....


    Haben will...... geht das nicht schneller.... das ist noch sooooooooooooooooo lang....


    Meine TRITON bekommt ne Schwester .... freu freu freu


    :G :G :G

  • meine Bestellung "der Nummer 76" von Seite 3 ist natürlich auch verbindlich.
    Das geht ja ab hier ;)) Da muss man wirklich aufpassen das man was abbekommt vom Braten ;)




    ""Hallo einfach der Hammer die Idee mit der PVD! Ich reservier dann
    einfach mal die „Nummer 76“ für mich!!!! Super das man den Stand der
    Entwicklung miterleben kann.. gruß"" ingo