Seriöser Anbieter?

  • Hi,


    Nur so btw. ich habe für meine SMP 300 1700€ gerade aus beim Konzi bezahlt. (und das weil ich kein guter Feilscher bin...)
    Mit Service (Band kürzen, Kaffee, Geplauder, jederzeit offene Tür wenn was ist... naja ist vielleicht keine 160€ wert, aber wer weiß was noch kommt... Bandtausch bei meienr PO und nachträgliches Ändern der Länge beim Stahlband der PO war bis jetzt immer for free...).
    ich denke die 160€ sinds nicht wert ein Online Risiko einzugehen, mag der Händler noch so seriös sein.


    just my 2 Cents...

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • Ich kann mich da nur anschließen. Es ist einfach ein schönes und nicht alltägliches Erlebnis, eine Uhr beim Konzi zu befingern, anzulegen und schließlich zu kaufen. Das ist eben nicht mal so in 5 Minuten erledigt als wenn man ein Päckchen Mehl kauft, sondern braucht Zeit. Und das sollte man geniessen. Eine Uhr in dieser Preisklasse online kaufen? Ich finde, das passt irgendwie nicht so recht zusammen.


  • Hallo Walter,


    Finger weg von diesem Onlineshop! Auch wenn ich selber mit denen noch nichts zu tun hatte, so sind im Internet zahlreiche - negative - Erfahrungsberichte zu finden. Unter der im Impressum angegebenen kanadischen Adresse residieren zahlreiche Onlinehändler (u.a. uhren-der-welt.de, prestige-uhrcenter.de, uhrzentrum.de, megazeit.de, metropolitanuhren.com, trillium-uhren.com ) deren Websites seeehr ähnlich aussehen - ein Schelm wer dabei Böses denkt... Erfahrungsberichte gibt es zum Beispiel hier: http://www.ciao.de/Erfahrungsb…hren_der_welt_de__2333444


    Zudem hat das ZDF-Magazin Wiso mal einen Bericht über die Shops gebracht - einfach mal googlen!


    Fazit: Finger weg und lieber ein paar Euro mehr beim Konzi vor Ort lassen - mit allen Vorteilen, die sich hieraus ergeben!


    Beste Grüße,
    Fabian :wink:

  • Hallo zusammen !


    Bei Online Händler bin ich auch immer ein wenig vorsichtig, es gibt aber sicherlich auch seriöse und gute Anbieter.


    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit watchauktion24 aus Berlin gemacht siehe z.B. bei Ebay Artikel Nr. 160261148731


    Gruß
    Rene

  • Danke für die vielen Antworten und Tipps. Ich hab inzwischen im Forum gestöbert und habe auch schon die Warnungen vor diesem online-Anbieter gefunden. Ihr habt warscheinlich recht, dass es sich für diese geringe Preisdifferenz ein Risiko einzugehen. Ich werde mal bei uns zu einem Konz-Händler gehen und mit ihm einen vernünftigen Preis aushandeln.


    Was ist eigentlich dran an einem Gerücht, das ich wo gelesen habe, dass diese Uhr nicht mehr produziert werden soll?

  • Hi,


    alingherhttp://forum.watchlounge.com/index.php?page=User&userID=4091
    Deine "dezente Anregung" zur Steuerhinterziehung haben wir mal alle nicht "gesehen"... ;o)


    walterS
    Die 2254.50 wird wohl auf Grund der Umstellung auf Koaxiale Kaliber (2500) "früher oder später" aus dem Sortiment fallen...
    Wahrscheinlich dann alle 1120er Seamsater usw.
    ob sie im 2008 Katalog noch drin ist, weiß ich nicht, weil ich den Katalog leider noch nicht habe....

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...