Beim ersen Mal tat's noch weh..... daily rocker

  • Hey,


    ich wollte hier einmal meinen daily rocker vorstellen.
    Man sieht auf den Bildern sehr schön die Abtragung an der linken Flanke, das abgestoßene linke untere Horn und die Macken im Glas bei neun Uhr. Leider kann ich den sehr tiefen Kratzer in der Schließe (unten rechts) nur schlecht darstellen.
    Es ist halt eine Uhr die getragen und nicht geschont wird. :bgdev: Dafür zeigt sie aber eine Gangabweichung von konstant -1,5 sec/d. :verneig:


    Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Bilder von euren einstellen.


    Danke für die Aufmerksamkeit
    Stephan





  • Schön dokumentiert, Stephan. :gut:


    Ich für meinen Teil habe beschlossen, die Rolex Uhren nicht zu rocken. Normales Tragen reicht mir. Aber normal ist relativ.


    Mir tut es einfach weh, wenn ich sehe wie mit manchen Rolex Uhren umgegangen wird. :( Auch wenn sie Massenware und am preislich untersten Ende des Luxusuhrensegments positioniert sind. Ist mir wurscht. Auch der einfachste Stahlwecker von Rolex kostet irre viel Geld. Aber irre ist relativ - viel Geld übrigens auch.


    Ich versuche auf meine Ührchen aufzupassen und wenn ich eine Mauer einreiße, oder wie heute, mein Hausdach abdecke, fehlt die Rolex an meinem Handgelenk. Die Vorfreude auf das Tragen der Uhr ist umso größer . ;)


    LG


    Michael

  • Ich freue mich immer, wenn Uhren getragen werden und nicht nur im Tresor liegen... dafür sind sie (eigentlich) da und das verleiht den Weckern einen individuellen Charme. Da kann auch mal was passieren, was für tiefere Spuren sorgt.


    Zum Wände einreißen oder Downhill-Fahren sollte man selbstverständlich keine Uhr tragen - das hat dann auch nichts mehr mit "rocken" oder "tragen" zu tun, sondern eher mit mutwilliger Beschädigung. Aber sonst...


    Natürlich möchte ich so eine Uhr nicht kaufen - wenn meine Uhr "getragen" aussieht, dann möchte ich dafür verantwortlich sein :G .


    Gruß
    Mic