Ist die B-Uhr (44 mm) mit Handaufzugswerk schon ausgeliefert?

  • Hallo Uhren Freunden, es gibt schon viele schöne Bilder hier von dem Model mit automatik Werk aber noch nicht von dem Model mit Handaufzugswerk. Sind da schon wenige ausgeliefert? Und gibt es auch Bilder von diesem Model. Ich bekomme meine, lautet ein Mail von Herr Steinhart, nächste Woche. Bis dann gibt es für mich nur die Quelle von Herr Steinhart mit diesem Bild.



    Es wäre so schön wenn in der zwischen Zeit auch von diesem Modell wenige super Bilder gab. Hat jemand welche? Weiter bin ich sehr neugierig nach die Qualität von dem Werk. Wie läuft die Uhr nach eine Woche. Also was wissen wir von Gangwerte und Gangenäuigkeit? Gruss, Wilhelm :lupe:

  • Herr Steinhart hat mir zwar versprochen das ich eine ganz niedrige Nummer bekomme, aber die Nummer eins ist schon ausgeliefert :bash: . Ich werde dann mal weiter schauen auf die Quellen WUS und TZ-UK ob da jemand schon die Handaufzugsuhr bekommen hat. Und ich werde dir und die weitere Steinhart Fans hier informieren. Herzlichen Dank weiter für die Information zu die Gangwerte. Gruss, Wilhelm

  • Der Herr Dr. Knoppelheimer hat eine Sonderanfertigung, ein Einzelstück mit der Nummer 000. Leider hat er, voll der Verzücking, das Zifferblatt kaputtgesabbert, sodass der Schatz jetzt schon in den Service muss.
    Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass es mir nicht anders ergangen wäre ... aber ich halte jetzt am besten mal die Klappe ... :G

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • :gut: :gut: Sollte es dann doch noch die Nummer 1 geben????????? Ja schade das er das Zifferblatt kaputtgesabbert hat. Er hat dann denke ich zu viele "threads" auf WUS gelesen. Da ist auch jemand der das Zifferblatt und Gehäuse von das 44 automatik Model kaputtgesabbert hat weil er versucht hat die Uhr ein altes Blick zu geben..........Er hat das Gehäuse ein Blick gegeben als wäre es sandgestralt. Und das Zifferblatt...... das superluminova ........ Sieht wirklich hässlich aus. Aber so hat jeder sein Geschmack. Ich werde auch berichten wenn DHL mein Stück geliefert hat. :jump: :jump:



  • Der Herr Dr. Knoppelheimer hat eine Sonderanfertigung, ein Einzelstück mit der Nummer 000. Leider hat er, voll der Verzücking, das Zifferblatt kaputtgesabbert, sodass der Schatz jetzt schon in den Service muss.
    Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass es mir nicht anders ergangen wäre ... aber ich halte jetzt am besten mal die Klappe ... :G



    Grobmotoriker halt :pony:


    Schade, ich hatte mich schon so auf die Bilder gefreut :( - dem Kerl kann man halt nix in die Finger geben :bgdev:

  • Grobmotoriker halt :pony:


    Schade, ich hatte mich schon so auf die Bilder gefreut :( - dem Kerl kann man halt nix in die Finger geben :bgdev:


    Hatte das Teil noch schnell befummeln können bevor Oli das Teil kaputt geguckt hat, sieht echt gut aus:gut:
    Hätte ich nicht gedacht, aber ist ne geile Kombi;)

  • Die neue Steinhart 44mm Handaufzug:


    ( sorry, hab kein Macroobjektiv )




    Am Arm kommen die 44mm gut rüber, nicht zu groß, bei mir passt es, denk ich.




    Wie fotografiert man eigentlich die schönen blauen Zeiger ?



    Das Werk



    Und der obligatorische Nightshot



    Ach ja, eine ziemlich niedrige Seriennummer, grins...


    ( die persönliche Uhr des Chefs... )



    eine wunderschöne Uhr, bin ganz stolz...



    P.S. hier nochmal einen RIESENDANK an die allerbeste Beratung von Herrn Steinhart
    und dessen bewundernswerte Geduld mit mir und meinen ungeduldigen Mailanfragen zu seinen tollen Uhren...

  • In Holland ist gestern die Handauzugs Uhr 44mm mit der Nummer 0001 eingetroffen. :jump: :jump: :jump: :jump:


    Leider ist das Band 104 an der Uhr statt die Nummer 115 wie bestellt. :( Aber das wird denke ich schnell getauscht von Herr Steinhart.


    Also nächste Woche wird es dann die Bilder geben mit dem 115 Band. :insoman: