Lächerlichkeiten auch bei uns im SC

  • Es ist eben hier im Forum wie in fast allen anderen Foren und wie im richtigen Leben. Wir haben es mit einem Querschnitt durch unsere Gesellschaft zu tun. Und die beinhaltet nun mal nicht nur Normalos....sondern eben auch Spinner, Psychopathen, Wichtigtuer, gernegroße Looser und was weiß ich noch alles....tja, und die fragen eben auch mal gerne nach ner Uhr an!! ;)

  • Wenn die Lünette und das Gehäuse TOP sind, keine Revi, wären die 3,4K nicht allzu weit weg, von der Realität... (ca.3K)


    ...vorausgesetzt, Blatt+Zeiger original Tritium, und wenig Spider web


    Ergo, noch lange nicht so schlimm, wie andere "echte" Spinnerangebote !! :bash::bash:




    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • ja, das reale leben ist brutaler als im kino! :bash: kein autor würde auf so einen klops kommen!
    bei mir im baumarkt gibt es auch spezialisten, da werden preise umgeklebt, waren mutwillig beschädigt ("schauen sie mal, der mülleimer hat kratzer, gegen rabatt würde ich ihn trotzdem nehmen").
    die ganz harten schicken ihre frau vor und lassen sie ein bisschen mit den augen klimpern, während sie hinter dem regal stehen und sich bedeckt halten! :rolleyes:


    Sag bloß, Du hast bemerkt, wie ich gestern an den Schildern von Standardlaminat und Carrara-Marmor ein bißchen gezaubert habe :eek: ? Ich hab doch nur 350m² mitgenommen, das fällt doch eh nicht groß auf, oder; war ja auch nur eine kleeeeeine Ziffer, die auf dem Schild fehlte :lol:

  • Hab ich was verpasst oder kostet die SD jetzt mehr :bgdev:


    Am Markt sollte man sich schon irgendwie orientieren... :bash:



    :rolleyes:


    die realität ist hart und grausam :opa:


    hm :grb:
    vielleicht will er ja gar ncht verkaufen :bgdev:


    :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Der Sc ist auch immer ein wenig ein Aushängeschild und ich finde es durchaus legitim auch mal Angebote, die nun wirklich aus dem Rahmen fallen besprechen zu können, wir machen das für Buchtgeschichten, Händlerangebote, warum ned auch hier.




    Sehe ich ganz genauso. Nur weil das Angebot im SC der Lounge ist, besteht ja kein Welpenschutz für überzogene Angebote.




    :bash::bash::bash::bash:

  • Ups, da hab ich wohl was falsch gemacht beim ersten Post.
    Vielleicht hat seine Frau ihn gezwungen die Uhr zu verkaufen :bgdev: , nun setzt er sie zu nem überzogenen Preis rein, damit sie bloß keiner kauft. So kann er seiner Frau sagen: "Schatz, ich habs versucht!" :lol:

  • Hallo,


    habe gerade erst den Beitrag hier entdeckt, und finde die Diskussion ein wenig überzogen.
    So übertrieben ist der Preis für die Ex II doch gar nicht! Da habe ich im SC schon viel schlimmeres gesehen.Da ja immer und überall gehandelt wird
    (frei nach dem Motto "Geiz istt Geil"), muss man seinen Verkaufspreis höher ansetzen.


    Über eine Preis zu diskutieren, sollte dem Verkäufer und dem Interessententen vorbehalten bleiben..
    ...da sollten wir uns raus halten.... meine Meinung....


    Wenn allerdings " Fakes" oder sonstige Zwiebeln im SC gepostet werden... dann ist das niedermachen in meinen Augen okay...


    meine Meinung... Gruß Dirk

  • Wami


    ist deine rolex nicht aus der schweiz? aber die originalen schon :grb:


    lg René


    Hmmh, es geht hierbei eher um die Verzollungsproblematik, aber dass weisst du sicher :rolleyes:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.


  • ....vielleicht hängt ja noch der kompl. Arm, incl. eines Zweikaräters am Finger, dran !!! :bgdev::bgdev::bgdev:


    Dann wäre es ein Schnäppchen !! :gut::gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator