Aaaaaaaaaah-Aviation! Die Neue von Steinhart

  • Hurraaaaaahhhhh! :blume:


    Lieber Simon,


    wie schön, daß Deine jetzt auch endlich da ist :jump: ..... es freut sich jetzt noch viiiiiel besser!


    Auch Dir Glückwunsch, und danke für das Kompliment :rotwerd: ! Nun haben wir also ein richtiges Päärchen :lupe: !


    Das bedeutet, daß es jetzt schon 3 Aviationen in der Lounge gibt ....... mal sehen, wer als nächstes kommt ......


    Viele Grüße,


    Petra


    P.S.: habe jetzt schon einige Tage des Strapswechselns durch, und bin nun endgültig überzeugt, daß ich (...weil ich ja täglich eine neue Gardreobe brauche :bgdev: ) mit der sibernen Variante absolut glücklich bin/bleibe. Absolut wandlungsfreudiges Outfit! Obwohl .... so´n schwarzer Racker ... und dann noch mit orangenen Indices ...... :rolleyes: .... so für die schwarzen Momente des Lebens ......... aber dann ist da ja auch noch Reiners kleine Nav-B .........


    NE, ICH HÖR JETZT AUF MIT UHREN! :holly: Diese ist ein hübscher Schlußstein für die Sammlung ...... vielleicht ....wahrscheinlich ...ganz sicher ...... bestimmt ...... oder .......... :grb: