Soll ich? Oysterdate Precision

  • Hallo zusammen,


    mich juckts gerade bei der:


    http://cgi.ebay.de/Sehr-schoen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was meint Ihr, kann man da zuschlagen? Ticker echt? Original?


    Optisch macht die einen guten Eindruck, aber das kann gephotoshopped sein.


    Ich kenne mich bei Rolexen nicht aus, wäre mein erstes Krönchen.


    Für "go" oder Warnungen, gern auch per PM, bin ich dankbar.


    Wenn es was über den Verkäufer zu sagen gibt, interessiert mich das auch. ;-).
    Im Gegensatz zu einem Micha, the Watch Collector aus HH findet Google zu dem hier nix.


    Thx + Grüße, Groundhog

  • Die Uhr sieht gut aus, sauber, das Werk ist grundsolide, ein echter Trecker.
    Garantie ist ein Pluspunkt, aber der Preis ist schon grenzwertig!
    Mir wäre sie um ca. 200.- zu teuer, denn für unter 1000.- bekommst Du schon Automatik-Rolexe.
    Eine günstige Revi dazu und Du hast für den gleichen Preis eine Automatikuhr.



    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • der Preis ist schon i.O. - was mich bei der Uhr stört ist der Materialfraß bei 9 Uhr / siehe Aufnahme bei geöffnetem Deckel im Bereich des Innengewindes

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • ich finde sie auch zu teuer...noch dazu ohne Stahlband...
    Der Uhrmacher meines Vertrauens meint, dass bei diesem Alter Probleme mit Ersatzteilen auftreten können. Daher sollte der Zustand Top sein.


    LG


    Mickey

  • Hallo zusammen,


    habe gerade noch einmal die letzte Watchlounge gelesen, Rolex-Ersatzteile für freie Uhrmacher nur mit Glück.


    Nichts für mich, ich lasse es.


    thx + Grüße, Groundhog