• moin jungs


    basel ist vorbei genf im gange und da dachte ich frag ich doch mal bei euch nach wie es im jahre 08 mit den neuheiten der marke aus schaffhausen bei euch so ausschaut... :lupe:


    bei mir ist die entscheidung des nächsten spielzeuges noch nicht im einzelnen gefallen evtl. ne schöne aquatimer oder ne inge automatik. :grb:


    so nun lasst mal hören ;)!!!

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • Fuer mich ist heuer leider nix dabei.


    Und an den Retros hab ich mich schon sattgesehen, aber vielleicht aendert sich das wenn ich sie in natura sehe.


    Aber das zieht sich mE heuer durch ganz Basel/SIHH: keine Stars, dafuer freche Preise :bash:

  • Zitat

    Original von Mirko
    Finde die Preise ebenfalls sehr abschreckend. Wenn ich die noch in DM umrechne, dann wird mir schwindlig.


    oh das ist ein fehler :(


    zum glück rechne ich mittlerweile in franken was die sache aber auch nicht besser macht

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • Zitat

    Original von flyboy
    Ich habe mir gerade den alten Doppelchrono 3713 zugelegt, deshalb auch kein Geld für neues, vorerst.


    Gruß
    Christof


    glückwunsch zum klassiker :gut:

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • die Retro-Modelle machen mich garnicht an.


    Die Inge 7 Days mit Stahlband ist ne bildschöne Uhr, aber mit über 10k einfach zu teuer. Ich bleibe bei meinen beiden Portugiesern ....

  • Ich komme soeben von der SIHH. Die Vintage-Modelle können mich nicht wirklich begeistern. Sind in Natura grösser als erwartet. Insbesondere bei der Ingenieur fällt dies negativ auf. Ich versuche heute noch einen kleinen Bericht mit ein paar Fotos in die Lounge zu stellen.

  • Von den Neuen droht meinem Konto sicher keine Gefahr.


    BP steht schon länger auf meiner Liste könnte sein dass ich da noch
    schwach werde.

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)