Frage an unsere "Basel-Warriors" w. B&R

  • Na holla! Das sind offensichtlich ziemliche Flaschen, auf
    einer Messe "Keine Fotos von unseren Uhren" zu brüllen.
    Manche machen sich das Leben offensichtlich gern schwerer
    als notwendig :bash:


    Trotzdem vielen Dank für die ganze Foto- und Postingmühe.


    Werd mal, sofern er schon wieder da ist, den Lounge-B&R-Insider fragen, vielleicht durfte der als Importeur die Dinger fotografieren :G :G :G



    LG
    S.
    :verneig:

  • War nicht sogar im letzten WL Magazin ein Bericht über B&R ?
    Und dann so ein gehabe ?? :(

    Oder war Niffko im Anzug so "incognito", dass ihn keiner erkannt hat? :G

  • :maul: ohlala, daas höört sisch nach Raache auf franzööösisch an.....


    wie hieß es in dem Lied mal: isch klau mir ein Baguett, dann geh ich zu Cloudette, Le Zigarette, olala :gut:


    Wir lassen uns überraschen, bitte die Lounge über Deine Rachegelüste auf dem Laufenden halten !

  • hallo an alle WL teilnehmer!


    vorerst möchte ich mich im namen meiner firma für den unglücklichen verlauf der baselmesse entschuldigen, allerdings wäre es ganz einfach gegangen in dem marcus nach mir gefragt hätte.


    da wir die letzten 2 jahre große probleme hatten mit replika und counterfeith ist Bell&Ross wirklich sensibel bei dem thema, da generell fotografieverbot herrscht ausser für journalisten (daher vorher anmelden, dann absolut kein problem)


    nächstes mal bitte nach mir fragen, dann gibt es sogar exklisive wristshots


    lg


    Roman


  • absolut verständlich und vollkommen OK :gut:

  • Sehe ich nicht so ...


    1) Es war Pressetag und ich hatte eine offensichtliche Photo Permit
    2) Die "Angst" vor Fakern müßte dann ja in der Konsequenz dazu führen, dass man die Uhren niemanden zeigt und auch um Gottes Willen nie in irgenwelchen Schaufenstern liegen lässt ;)
    3) Nach jemandem fragen war nicht möglich, da der Knilch die ganze Zeit rumgebrüllt hat
    4) Ich war angemeldet, wenn auch nicht bei Dir, Roman ... Du warst ja an diesem Tag gar nicht vor Ort... aber auf den Termin habe ich dann gerne verzichtet ;)


    Nun ja ... ich werde mich mit Sicherheit nicht prostituieren, damit ich die "Ehre" erhalte, Uhren der Marke Bell&Ross fotografieren zu dürfen. Wäre auch ein großes Risiko - ich poste die Bilder ja in einerm Forum und dann kommen 5 Minunten später die Fakes auf den Markt, die sonst natürlich nie auftauchen würden. ;)


    Und ich Trottel schreib auch noch einen schönen Artikel über diese Uhren ...


  • Ich war auch Samstag und Sonntag auf der Baselworld und hatte ein ähnliches Erlebnis. Eine Russin hat mir verboten ihre grässlichen Wecker zu fotografieren, die ich eigentlich als abschreckendes Beispiel knipsen wollte. :schock::kotz:


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Da es sich hier um den Pressetag gehandelt hatte, muss ich gestehen das ich ein solches Verhalten auch nicht ganz verstehe :grb:
    Wer sonst wenn nicht Journalisten sollte da rumlaufen und Bilder machen :grb:
    Ich muss meine Aussage von vorhin leider revidieren :rolleyes:

  • Zitat

    Die "Angst" vor Fakern müßte dann ja in der Konsequenz dazu führen, dass man die Uhren niemanden zeigt und auch um Gottes Willen nie in irgenwelchen Schaufenstern liegen lässt ;)


    Sehe ich genauso :gut: .