Die schwarze LV

  • Vielen dank für die geilen pics :respekt:


    GMT II keramik is zuviel am arm sry :maul: sieht einfach zu klobig aus für mich.....


    Die Lünette brauch ich auf jeden, in schwarz sieht sie mit der LV optik auf jeden sehr stylisch aus :jump: ....in grün natürlich auch pete :blume: .....


    Greetz

  • Halo Jungs - naive frage von einem nicht Rolex-Kenner:
    was kostet denn eine neue Sub mit LV und wie sind die Wartezeiten ?
    Würde so ein Tewil sofort mit Ersatzlunette in schwarz nehmen. Die Bilder haben mich überzeugt ( Leider auch die frischen Bilder aus Basel - ich will noch ne alte haben !)


    Grüße FF

  • Hallo,


    habe im Tread gelesen, das nicht alle LV ausgetauscht werden können gegen eine schwarze Lünette. Meine 16610LV ist aus der D-Serie 2005. Kann ich die grüne Lünette trotzdem gegen eine schwarze Lünette austauschen?



  • Sorry - aber Dein Schreibstil tut nicht nur meinen Augen weh ...


    :rolleyes:

  • Hi,
    hab beim Konzi exact 40€ für die Lünetteneinlage bezahlt...tauschen is kein Problem...mach ich aber frühstens nach dem Sommer!


    Das Grün sieht nämlich in Natura um längen Besser aus als auf den Fotos!


    Grüße Martin!

  • Hallo,


    bin Augenblicklich bezüglich des Lünettenwechsel leicht irritiert !!


    Ich habe eine LV (2008/M). Gestern fragte ich bei einem Konzi in Hamburg nach, ob ich bei dieser Uhr die Lünette wechseln kann. Zu meinem Erstaunen teilie er mir mit, daß das bei diesem Modell nicht möglich ist. Ich habe die tollen Bilder hier im Forum gesehen und die schwarze Lünette würde mir für die "Wintermonate" zusagen. Da ich selbst kein "Technikfreak" bin und die Lünette deshalb beim Konzi wechseln lassen würde, hätte ich gern Auskunft von Euch, ob ich da nicht richtig beraten worden bin und nochmal einen anderen Konzi aufsuchen sollte.


    Danke im voraus.



    Tschüss


    jago

  • Genau so ist das! Der Konzi ist ja nicht nur dem Kunden, sondern auch der Marke verpflichtet. Und da ist bei der LV der Lünettenwechsel nicht standardmäßig vorgesehen. Schließe mich der Meinung an, dass ein guter Nicht-Rolex-Konzi-Juwelier das vernünftig hinbekommen kann.


    Aber mit der grünen Lünette ist die LV einfach KULT!!! :verneig:

  • Sorry Jungens.


    Aber das "hineinezwängte" Maxdial in eine sonst in allen Proportionen gleichen Sub geht irgendwie gar nicht.


    Bei der neuen GMT ist das anders. Sie wurde von Beginn an so designed. Aber die Sub? "Nee, nee Eckehard."


    Just my 2cents.



  • ... so sehe ich es auch



    ... meine LV musste gleich wieder gehen... ich hatte das Gefühl ich schaue auf eine Citizen.... :lupe:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']


  • Maxdial gab es doch schon lange, lange vor der LV. 1680, 1665, 5513 um nur einige zu nennen.


    Insofern kann man m.E. nicht davon sprechen, dass es "hineingezwängt" ist, sondern die Sub war ursprünglich auch schon dafür designed.