Basel 2008 - Neue Sub !!!

  • Zitat

    Original von Useldinger
    Bin zwar überhaupt kein Rolex-Anhänger aber ein Fan von Taucheruhren mit möglichst wahnwitziger Tiefenangabe. Hoffentlich löst Rolex mit diesem Paukenschlag ein regelrechtes Wettrüsten in dieser Disziplin aus... :gut:


    Ist das nicht total fad, seit es Taucheruhren mit unlimitierter Tauchtiefe (aka "Hydro") gibt? :gaehn:

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Die Schließe mit der Feineinstellung liest sich jedenfalls schon mal sehr gut.


    Dieses Glidelock-System wird Rolex in den nächsten Jahren ja sicherlich auch anderen Modellen zukommen lassen :gut:


    Das sehe ich auch so!


    Negativ die total überfrachtete und prollige Beschriftung :bgdev:


    Auf der nächsten BaselWorld gibt es dann Daytonas mit WINNER 24 Gravur auf dem Boden :bgdev: :bgdev:

  • Zitat

    Original von iweecee
    Jetzt mal Schluß mit der Häme,


    die Rehautbeschriftung kommt ja bekanntlich in Natur längst nicht so auffällig rüber wie auf den Fotos.


    Isch abe gar keine Bandenwerbung...


    Denke mal, dass die Schriftzüge ins Glas eingearbeitet sind und quasi der "Hintergrund" um lesbar zu werden, die gegenspiegelnde Rehaut ist.


    Was wird das Wurfgeschoss kosten. :grb:


    Stefan

  • Zitat

    Original von dunglass
    ...


    Denke mal, dass die Schriftzüge ins Glas eingearbeitet sind und quasi der "Hintergrund" um lesbar zu werden, die gegenspiegelnde Rehaut ist.


    ...



    Sicher nicht. Die Schrift ist in die Rehaut eingraviert, nicht ins Glas. :grb:


    ... Du hast Ideen ... ;)


  • Moin Gernot,


    Über die Brücke, dass die Schrift darauf platziert ist, was ich als Rehaut (Hochring) definiere, gehe ich noch nicht. :lupe:


    :G