BOB's neue PVD Pre-V

  • Schon ein Hammer die 195. Ich hatte heute Nachmittag eine am Handgelenk :sabber: :sabber: :sabber:


    Tja, hab mir 'ne Stunde freigenommen um mal so die diversen Uhrenhändler rund um den Münchner Promenadeplatz abzuklappern und zu sehen was es so Neues gibt, dabei überflieg ich bei Bachmann & Scher so die Auslage und kippe fast aus den Latschen als ich eine 195 im Fenster erspähe :eek: :eek: :eek:. Hat dann doch meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich habe versucht mich zunächst mal wieder zu beruhigen. Natürlich musste ich gleich mal rein und nach dem Preis fragen. 8,9 K soll sie kosten, in einem traumhaften Zustand, kein Krätzerchen im PVD, nix. Die nette Dame hat sie mir auch gleich aus dem Fenster geholt und ich durfte Sie anlegen. Schnell meine 5er runter vom Handgelenk, die 195 hingehalten und... ich muß sagen, sie würde mir schon stehen ;)


    Aber wer will schon so 'ne teure Uhr auf der ein fremder Name drausteht. :grb: Gut, ich geb's zu ich würd Sie nehmen, aber gegen meine 5er Logo wollten Sie nicht tauschen ;)


    Niffko, wär die nicht was für Dich? :wink:


    Grüße,
    Markus

  • @Niffko


    da hast Du Recht. Ehrlich gesagt würd mich das auch stören. Ich bin dann wieder raus und konnte ganz schnell den Anflug von unvernünftigen Gedanken duch einen kurzen und intensiven Blick auf meine 5er erfolgreich abwehren. :gut: :gut: :gut:


    Wollte mir ja eigentlich heute nur eine Breitling :eek: Chrono-Matic von 1970 bei Uhren Meertz ansehen, die er aber zu meiner Enttäuschung nun schon verkauft hatte.


    C'est la vie oder wie man das schreibt :grb:


    Gruß,
    Markus

  • Stimmt, er hat immer wieder tolle Uhren am Start, aber eben oftmals auch zu ambitionierten Preisen. Im Falle der Chronomatic wär der veranschlagte Preis aber in Ordnung gegangen, hätte Box, Papiere und alles gehabt und das bei einer 1970er. Aber lassen wir das, wir sind ja hier in der Panerai-Abteilung ;)


    So, ich geht jetzt Schlafen und träum' mir meinen Namen auf die Gehäuseunterseite meiner 009 :rolleyes:


    Gute Nacht :gaehn:


    Markus


  • Einfach warten bis die Keramik´s kommen!


  • Markus,


    welcher Name stand denn auf der Uhr? Kannst auch eine email schicken (meislergeisler@gmail.com) Danke!


    Martin