Beiträge von Waterman

    Danke Euch allen für die ausnahmslos positiven Zusprüche :verneig: :verneig: :verneig:


    Bin wirklich sehr happy über das Band, da die schöne Navitimer mit dem dunkelbraunen Krokoband das ich bisher nur hatte, leider doch eine Art Schattendasein neben meinen anderen Lieblingen fristen musste. Bin eben nicht so der Kroko-Typ. Ich denke mit dem Hai-Band bekommt meine Chrono-Matic nun endlich die Wrist-Time, die sie auch verdient.
    :gut: :gut: :gut:


    Grüße,
    Markus

    Hallo Leute,


    anbei 3 Schnellschüsse meines eben erhaltenen Hai-Bands, welches ich natürlich gleich an meine Chrono-Matic montieren musste. Ich bin begeistert und finde es steht ihr ausgezeichnet.


    Besten Dank und Grüße an das nette Foren-Member von dem ich es bekommen habe.


    Markus




    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :gut: :gut: :gut:


    Bei Anblick dieses Vintage-3er-Gespanns kommen einem die Tränen :verneig: :verneig: :verneig:


    Übrigens auch ein saustarkes Foto!


    Gruß,
    Markus

    Matthias


    Nochmals besten Dank für Deinen hochinteressanten und anhand der Bilder sehr schön veranschaulichten Bericht über die schönen Vintage Chrono-Matics.


    :verneig: :verneig: :verneig:


    Um Deine Mühen ein wenig zu honorieren werd' ich versuchen die Tage noch ein paar Bilder von meiner 1810 zu machen und diese hier dann nochmals nachzureichen.


    Diese Chrono-Matic Refernz ist wirklich ein Traum. Ich bin froh, daß ich mir die Anschaffung der Neuauflage so lange überlegt und abgewartet habe, da ich sonst bestimmt nicht weitergesucht hätte und mir dieser Schnapper dann sicherlich entgangen wäre.


    Wie gesagt, freue mich nun umso mehr über meine Breitling, da ich sozusagen bei Breitling als "Unwissender" nun neben der für mich schönsten Chrono-Matic, wie sich nun herausgestellt hat auch noch eine ganz besondere und seltene Referenz erwischt zu haben.


    So nach dem Motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" :jump: :jump: :jump:


    Grüße,
    Markus

    @All


    vielen Dank für all Eure regen Zusprüche zu meiner Chrono-Matic. Ich muß
    sagen meine Begeisterung für die Uhr wächst bisher mit jedem Tag weiter :gut:


    @Prof.Rolex Matthias


    Vielen Dank für Deine hochinteressanten Zusatz-Informationen zu dieser Referenz. Du hast absolut recht, die Seriennummer meiner Chrono-Matic lautet 131xxxx. Nun darf ich mich umso mehr freuen, daß ich was über die Schöne dazugelernt habe und darüber, daß sie wie Du sagstest ein sehr seltenes Exemplar ist :jump: :jump: :jump:


    Perfekt, danke Dir :gut: :gut: :gut:


    Grüße,
    Markus

    ... muß es wohl meine erste Breitling sein. Und so kam's dann auch!
    :jump: :jump: :jump:


    Bin in letzter Zeit schon mehrmals um die Neuauflage der legendären Chrono-Matic geschlichen, doch so ganz konnte ich mich zum Kauf nie durchringen. Nun bin ich letzte Woche in der Bucht auf die Bilder dieser schönen Vintage mit genau meinem Jahrgang gestossen und habe die Auktion dann, da auch der Preis wie ich meine wirklich stimmte, ohne lang zu überlegen per Sofort-Kauf beendet.


    Endlich sind die Tage des Wartens und Bibberns um die endgültige Antwort auf die Frage zu erhalten, in welchem Zustand sich die gute, alte Chrono-Matic nun wirklich befindet vorbei und ich finde es hat sich echt gelohnt.


    Die 48mm Durchmesser stehen ihr und mir gut ;) und der Zustand der Navitimer ist einfach nur tip-top.


    Genug gelabert, nun muß ich Euch endlich den eben enstandenen, ersten Wristshot präsentieren.


    Grüße vom überglücklichen Breitling-Neuling,
    Markus


    Je öfter ich Eure 24er betrachte, desto mehr frage ich mich, ob sie mir langsam besser gefällt als meine 025 :grb:


    Ach ja, bevor ich's vergesse natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an Matthias :gut:


    Gruß,
    Markus

    Wenn Du so alt wie auf Deinem Avatar aussiehst, hast Du ein endgeiles Band :bgdev: :G ;)


    :lol: Spaßmodus aus, gefällt mir ehrlich gesagt jetzt auch schon sehr gut das Butterscotch. Wenn die Strapse von Strapsmasters nur nicht so teuer wären.


    Wie lange muß man denn für die Lieferung von Strapmasterusa.com rechnen? Ich warte nun schon locker 5 Wochen auf ein dort bestelltes Band. :motz:


    Grüße,
    Markus

    @Watoo


    Hammerartige Geräte :sabber: :sabber: :sabber:
    :verneig: :verneig: :verneig:


    Dann will ich Euch aber meine 88er FXSTC auch nicht vorenthalten. Ein besseres Foto hab ich momentan leider nicht.



    Und mein 750er WLA-Gespann aus 1942 habe ich leider schon vor ein paar Jahren verkauft :bash: :bash: :bash: Dafür könnt ich mich heute noch....




    Grüße,
    Markus

    Gut, wenn keine Daylights mehr kommen, zeig' ich halt meine "Pre-Daylight" an der Stelle nochmal. :G Dieser Bezeichnung gefällt mir immer besser ;)



    Diesen Panda-Chrono hier find ich auch noch absolut cool. Fragt mich nicht nach Details hierzu, war wohl mal irgendein Prototyp. Habe das Bild irgendwann, irgendwo in einem einschlägigen Forum geklaut, weil die Uhr einfach ein Hingucker ist. Die Quelle war wie ich glaube paneristi.com.
    Ich hoffe ich bekomme nun keinen Ärger zwecks unerlaubter Veröffentlichung oder so...



    Grüße,
    Markus

    daniel


    dann kommt jetzt bestimmt gleich von vielen Seiten der Rat an Dich: Probier unbedingt eine 44mm Panerai, bevor Du Dich entscheidest. Glaub mir eine 44er passt auch hervorragend an schmälere Handgelenke und sieht selbst an zierlichen Frauenhänden gut aus.


    Probier's unbedingt aus :gut: Ausserdem weise ich immer wieder gern' darauf hin, dass es ggf. einfacher sein wird, ein 44mm-Modell mal wieder zu verkaufen, falls Du Dich wieder trennen willst. 44mm sind bei Panerai die Standard-Größe und passen an jedes Handgelenk. Der Tragekomfort der 44mm ist genial gut und nach 5 Minuten Probetragen willst Du sie nicht mehr ablegen.


    Gruß,
    Markus