Macht Eure Taschen leer!!

  • Da ich neugirig bin :G


    würde ich gerne Eure tägliche Ausrüstung sehen.


    Es gibt bestimmt noch mehr neugirige :bgdev:


    Nun aber zu den Infos, was das alles ist:


    Fenix P1: Helles 3W Lämpchen
    Victorinox: Messerchen mit Kuli (wichtig für Unterschriften)
    Memoristick: 2GB...so halt..
    Glowring: Grünes Tritium-Anhängerchen
    Messer: Benchmade zum Werkeln und Gerber MP700 (ist aber nicht so dolle)
    Handy: Muß halt sein



    nun mal los.....


    Grüße


    boddele

  • Wiedermal ein "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"- Thread. :rolleyes:
    (wäre das nicht eine aufgreifbare Anregung?)


    Da mache ich doch gerne mit ;)


    Man erkennt unschwer, dass ich Schlüsselbünde hasse wie die Pest!
    (bin doch kein Hausmeister) Bei mir schließt sich jedes noch so sinnlose
    Tor mit dem gleichen Schlüssel :G


  • Hab keine Kamera , sonst hätte ich mal ein Aktuelle Bild gemacht .


    Wo wir gearde bei Handys sind ???



    Hat einer noch ein Nokia über - mein Sohn hätte gerne eins .


    Deswegen such ich noch was günstiges

  • Zitat

    Original von Niffko
    Benutzt Du das E61 mit BlackBerry-Anbindung? Und wenn ja - wie sind die Erfahrungen? :grb:


    Nein, Vodafone hat noch nichts zum Laufen gebracht. :bash:


    Workaround: Weiterleitung einer Kopie über pop3, dann
    GPRS/UMTS always online und automatische Email-Abholung aller 10 Minuten. So klappt schonmal der Empfang.


    Versenden via Arcor-Relaying Server (maskiert/korrigiert den Absender auf den vorher weitergeleiteten).


    Für mich eine 100% BlackBerry Lösung auch ohne Blackberry....



    Sollen sich die Kollegen doch mit dem BB 7230 rumägern :G

  • ... ach - ich bleibe wohl lieber bei meinem Blackberry :grb: ist doch sowieso nur eine BB-Connect-Lösung, oder? Habe mich einfach daran gewöhnt, das alles automatisch gesynct wird - darauf kann ich wohl kaum mehr verzichten :grb: