Macht Eure Taschen leer!!

  • Da ich neugirig bin :G


    würde ich gerne Eure tägliche Ausrüstung sehen.


    Es gibt bestimmt noch mehr neugirige :bgdev:


    Nun aber zu den Infos, was das alles ist:


    Fenix P1: Helles 3W Lämpchen
    Victorinox: Messerchen mit Kuli (wichtig für Unterschriften)
    Memoristick: 2GB...so halt..
    Glowring: Grünes Tritium-Anhängerchen
    Messer: Benchmade zum Werkeln und Gerber MP700 (ist aber nicht so dolle)
    Handy: Muß halt sein



    nun mal los.....


    Grüße


    boddele

  • Wiedermal ein "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"- Thread. :rolleyes:
    (wäre das nicht eine aufgreifbare Anregung?)


    Da mache ich doch gerne mit ;)


    Man erkennt unschwer, dass ich Schlüsselbünde hasse wie die Pest!
    (bin doch kein Hausmeister) Bei mir schließt sich jedes noch so sinnlose
    Tor mit dem gleichen Schlüssel :G


  • Hab keine Kamera , sonst hätte ich mal ein Aktuelle Bild gemacht .


    Wo wir gearde bei Handys sind ???



    Hat einer noch ein Nokia über - mein Sohn hätte gerne eins .


    Deswegen such ich noch was günstiges

  • Zitat

    Original von Niffko
    Benutzt Du das E61 mit BlackBerry-Anbindung? Und wenn ja - wie sind die Erfahrungen? :grb:


    Nein, Vodafone hat noch nichts zum Laufen gebracht. :bash:


    Workaround: Weiterleitung einer Kopie über pop3, dann
    GPRS/UMTS always online und automatische Email-Abholung aller 10 Minuten. So klappt schonmal der Empfang.


    Versenden via Arcor-Relaying Server (maskiert/korrigiert den Absender auf den vorher weitergeleiteten).


    Für mich eine 100% BlackBerry Lösung auch ohne Blackberry....



    Sollen sich die Kollegen doch mit dem BB 7230 rumägern :G

  • ... ach - ich bleibe wohl lieber bei meinem Blackberry :grb: ist doch sowieso nur eine BB-Connect-Lösung, oder? Habe mich einfach daran gewöhnt, das alles automatisch gesynct wird - darauf kann ich wohl kaum mehr verzichten :grb:


    Aber das E61 gefällt mir ansonsten echt gut :gut:




    Wildy: Ich schau mal nach, was ich noch habe :grb: Irgendwas an Nokia fliegt vielleicht noch rum ... Ein 7750 hab ich auf jeden Fall noch - zu groß?

  • Ich bin mit der "Quasi-BB-Lösung" recht zufrieden. Funktioniert sie in der täglichen Anwendung ja genau wie BB.


    Ja, das E61 ist schon ein sehr feines Gerät. Gerade die WLAN-Anbindung und der zackig schnelle und auch auf dem kleinen Display sehr gut aufgelöste Brwoser sind nützlich.
    Weiterhin kann es sämtliche Office Dokumente bearbeiten.


    Selbst VOIP via WLAn funktioniert, wenngleich ich das nur spielerisch ausprobiert habe...jetzt wieder via Karte.
    Aber im "Ausland" insbesondere USA mal eben via VOIP im Hotel (hatte noch keins ohne freies WLAN) nach Hause telefonieren ist schon praktisch.
    Überhaupt ist WLAN die Auslands-Anwendung überhaupt. Denn dort greife ich mangels Kenntnis der Preise für GPRS und Co. gerne auf die zahlreichen kostenlosen WLANs zurück.

  • Zitat

    Original von Niffko


    Wildy: Ich schau mal nach, was ich noch habe :grb: Irgendwas an Nokia fliegt vielleicht noch rum ... Ein 7750 hab ich auf jeden Fall noch - zu groß?


    7750- das doch der Magaklopper oder ?? Naja ein leistenbruch sollte er nicht bekommen :lol: :lol: :lol:


    Brauch auch nicht soviel Schnickidöns dran sein .


    Aber nett das du mal schaust - ich Trottel hab ja meine Nokia´s alles vertickt :bash:

  • na dieser Thread ist ja mal was :lol:
    viele 1000 Menschen mußten schon vor meinen Augen ihren Tascheninhalt vorzeigen ( war mein Job ), und es ist immer wieder interessant :lol:
    Ich kann nur jedem den sowas interessiert raten, sich beim nächsten Mal am Flughafen in der Sicherheitskontrolle Zeit zu nehmen und genau zu beobachten. Die Leute haben das eigenartigste Zeug dabei :grb:
    Übrigens ist es auch immer wieder herrlich, was einem für Uhren präsentiert werden :bgdev:Ich konnte durch das Röntgenbild schon viele Fakes entlarven :gut:
    Natürlich sieht man auch gerade bei den Buiseness-Fliegern die schönsten Uhren.
    Das fehlt mir sehr seitdem ich Einsatzleiter bin, und nicht mehr aktiv an der Fluggastabfertigung teilnehme ;)


  • Das ist ein tolles Nachtbild :gut:


    und mehr braucht mann wirklich fast nicht.....


    Bis auf ein Lämpchen :G


  • Leider ist mein Geschäftsschlüsselbund Hausmeistermäßig :(


    Wenn den jemand sehen will :grb: mach ich ein Bild.


    Übrigens.. mein Haus und das Auto will keiner sehen :(...sonst bekomm ich noch nen Spendenaufruf hier ;)


    Grüßle