Wer hat das Buch "Die Fliegeruhren von IWC"?

  • Hey cool, ein gemachter Deal.


    Reicht 4 Euro für in die Schweiz? Klär das doch noch ab
    und dann überweis ich dir das Geld über Online-Banking.


    Eine Frage noch: Wie ist der Zustand des Buches?

  • Ich habs auch.
    Ich finde es ist ein sehr schönes Bilderbuch.
    Die Texte und dei Beschreibung der Geschichte dieser Uhrengattung finde ich Oberflächlich und sehr unstrukturiert. Mir fehlt hier die klar gegliederte Linie.


    Ich habs somit aufgegeben weiter zu lesen. War mir zu langweilig, was schade ist ,weil ich mich auf das Buch sehr gefreut hatte..


    michael

  • Zitat

    Original von edi24
    Hallo, hätte auch eins - wie neu. Für 20 Euro + Versand würde ich es abgeben.


    Gruß edi24


    Hallo edi24:wink:...habe Interesse!!!:sabber:Ist es noch zu haben???

  • Es ist schon lange her, aber auch ich bin auf der Suche nach dem Buch "Die Fliegeruhren von IWC"
    und finde es nirgends. Gibt hier jemand seines ab? Bin neu Besitzer einer Flieger und möchte dieses Buch sehr gerne lesen/besitzen.


    Ich wohne in der Schweiz und würde nebest Preis selbstverständlich auch für die Versandkosten aufkommen.


    Fliegergrüsse!
    Christian

  • Eine schöne "Die Fliegeruhren von IWC" wünsche Ich auch. Ween es gibt eines freies Buch, würde Ich gern kaufen für die o. g. Preis (20 Euro + Versandkosten). Deutsche oder Englische Ausgabe. Möglicherweisen von innen EU.
    Danke für die hoffentliche Antworten! (Auch e-amil oder PM sind "welcome"...)
    MfG
    Robert

  • Allen Interessenten, die ein solches Buch suchen empfehle ich ausdrücklich den Bereich
    "Sales Corner" ->"Gesuche" .
    Dort schauen jede menge Leute täglich rein und falls dann jemand sein Exemplar abgeben
    will, dann habt Ihr schnellen Erfolg.
    Hier ist deutlich nicht der richtige Ort für derartige Suchanfragen! ;)


    Zurück zur Literatur! Genau genommen gab bzw. gibt es zwei Bücher zum Thema IWC Fliegeruhren,
    eines aus 1996 und eines aus 2006 in der jeweiligen Erstausgabe.
    Beide findet Ihr in unserer Literaturübersicht hier im IWC-Forum der Lounge. :lupe:


    Ab und zu tauchen diese Bücher bei Ebay etc. auf.


    Gruß!


    Sascha