Was ich bei Rolex in Köln erlebte

  • Zitat

    Original von Niffko
    Darum geht es nicht und Du mußt jetzt auch nicht rumzicken. Kann ja sein, dass Du da einen Trottel abbekommen hast, aber Du mußt gleichfalls akzeptieren, dass andere bessere Erfahrungen gemacht haben.


    Na ich zicke hier nicht herum.
    Mich hat jetzt nur geärgert, das man hier keine negativen Erfahrungen einstellen kann und wenn man das gemacht hat, kriegt man Haue.
    Ich denke ein Forum ist dazu da, seine Erfahrungen auszutauschen und nicht nur Bilder zu bewerten oder ist das hier anders - ich denke nicht

  • Zitat

    Original von salvatore


    Na ich zicke hier nicht herum.
    Mich hat jetzt nur geärgert, das man hier keine negativen Erfahrungen einstellen kann und wenn man das gemacht hat, kriegt man Haue.
    Ich denke ein Forum ist dazu da, seine Erfahrungen auszutauschen und nicht nur Bilder zu bewerten oder ist das hier anders - ich denke nicht



    Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen - ist halt das Internet.


    Weißt Du nocht den Namen des Uhrmachers? (Mußt Du hier ja nicht offiziell nennen ;) . Ich kann ja mal bei Rolex anrufen. Wir haben ja sowieso gerade einen "ketzerischen" Artikel im Magazin - da kommt es darauf auch nicht an ;)

  • ich hatte meine sub (rolex) nach 13 jahren intensivster Beanspruchung auch mal zur revi gegeben.
    Danach hab ich sie kaum noch getragen, der "Schonen-Virus" hatte plötzlich zugeschlagen.
    Hab ja auch noch andere Uhren :)
    Und als ich mal wieder den Handaufzug betätigen wollte, ein gräßliches Kratzen, als ob ein Zahnrädchen durchdreht, natürlich war die Garantie schon abgelaufen.
    den gewölbten stundenzeiger wollte ich eigentlich auch nicht, werde wohl lieber in Zukunft einen
    freien Uhrmacher aufsuchen. Die Kölner sind auch keine Halbgötter.Und allzu elitäres Gehabe widerstrebt
    mir einfach.


  • Ne, den Namen weiß ich nicht mehr, ist aber auch egal, lass mal gut sein, ich
    will keine weitere Aufregung ;)

  • Zitat

    Original von salvatore
    Ne, den Namen weiß ich nicht mehr, ist aber auch egal, lass mal gut sein, ich
    will keine weitere Aufregung ;)


    Anfang 50 ?? H. Buchholz
    Um die 40 ? H. Krämer


    Ich werde mich hier nicht zum Rolex Kundendiensz äussern.


    Man darf halt nicht die Götter vom Olymp stossen.

  • Ich kann nur für Rolex Genf sprechen und da musste ich leider feststellen dass die ganz klar nicht mehr so gut arbeiten im Vergleich zu früher. Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung aufgrund von 3 Uhren die ich in den letzten 4 Monaten zum Service dort hatte. Durchaus möglich dass andere da bessere Efahrungen gemacht haben....


    Falsche, bzw. zu kleine Krone (von der Date) auf meine Datejust montiert!
    Eine Fluse unter dem Glas, gross genug um mit blossem Auge zu lokalisierbar zu sein.
    usw.....


    Solche Fehler sind vermutlich früher auch ab und zu mal passiert aber kaum in dieser Häufigkeit wie ich es jetzt erlebt habe. Die Uhren kamen von Rolex Genf immer perfekt zurück und so etwas wäre damals einfach undenkbar gewesen...