Formel 1 Tipp Thread --- Saison 2008

  • Vielen Dank für Euer Feedback. Es freut mich das es Euch ein wenig Spaß gemacht hat :gut::gut:



    Vielen Dank

    DANKE!
    Super Lustig!
    wie sieht es denn mit tippen nachdem abschlusstraining aus?


    Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. Aber die Tipps sollten dann bis ca 1 Stunde vor der Ouali abgegeben sein.

  • Was man sich überlegen könnte, ist die eigentliche Tipperei auszulagern. Es gibt im WWW sicher, wie zB für die Bundesliga, kostenlose Tippseiten, in denen wir eine Gruppe "Watchlounge" anlegen können, und die Tipps dort komfortabel bei Klick abgeben. Hier im Thread könnten dann die Tipps und Ergebnisse veröffentlicht werden. Manual hätte nicht die vielen PNs, die er eingeben und auswerten muss, und wir bräuchten nicht immer Fahrerkürzel hin- und her kopieren...


    Ist aber nur ein Vorschlag - ich mache auch gern so weiter wie bisher ;)


  • Ja finde ich auch ganz ok den dann sieht man eher wie die Form der einzelnen Teams ist wie's Wetter ist etc. etc.
    Und Dozzers Vorschlag wäre auch überlegungswert dann hättest wenige Arbeit. :gut:
    Wußte gar nicht das es sowas gibt aber ich Interressier mich Sportmäßig auch nur für F1 und früher war da ein Tippspiel bei Premiere direckt das war auch immer ganz cool aber hat leider auch Zeitweisse beim Rennen gestört.