• 3-Mar-2008 Hong Kong The item left Hong Kong for its destination on 3-Mar-2008
    4-Mar-2008 Germany Arrived and is being processed.
    4-Mar-2008 Germany Pending customs inspection.



    Ärgerlich - hat der Verkäufer nicht verstanden was er machen sollte. Zumindest den schnellen Transport hat er geregelt bekommen. ;)

  • 4-Mar-2008 Germany Pending customs inspection.


    Darum geht es hauptsächlich. Ich dachte ich bekomme etwas als Briefsendung.
    Ist aber leider nicht der Fall. Nun wird es wohl etwas teurer.
    Desweiteren schein es auch noch eine Sicherstellungsverfügung von Rolex zu geben, so dass es wohl auch noch ewig dauert bis rausgefunden wird das es sich um kein Fake handelt.

  • Die Grenzbeschlagnahme wird heutzutage anscheinend deutlich schneller abgewickelt als noch vor kurzem. Meine letzte dauerte keine Woche und ich hatte die Uhr wieder, und dabei wurde die Beschlagnahme vom meinem Zollamt durchgeführt...


    Nimms denen nicht übel. es gibt einfach zu viele Fakes!


    Und die € 0,80 Zoll machen Dich auch nicht arm ;)
    Ansonsten, wenn man die Belege kontrolliuert ist FedEx mein Versandtipp - wenn die nicht ständig Abgabenbeschiss bei Privatkunden machen würden...


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Die 0,80 € nicht. ;)
    Aber da gibts ja noch mehr.
    Mal schauen wie lange das dauert. Warte gerade darauf das die sich bei mir melden das ich mit der Rechnung vorbei schauen soll.
    Kaffee und nettes Gespräch mit hübscher Bedienung gibts dort wohl eher nicht. :(

  • Ach ja,


    es ist und bleibt ein Roulette Spiel, ob ein Brief, Päckchen, oder Paket am Zoll durchgewunken wird, oder nicht.


    Ich versuche mich schon gar nicht mehr aufzuregen, wenn ich wieder mal eine Zollmitteilung im Briefkasten habe.


    Ich hoffe, daß Rolex die Waren schnell kontrolliert und daß Du nicht allzu lange warten mußt.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Gerade vom Zoll wiedergekommen.
    Freundlicherweise wollte man heute noch ein Schreiben an den Anwalt von Rolex (wieso an den?) verfassen und mein begehrtes Stück einschicken.
    Wird aber wohl erst Montag werden bis die das tatsächlich versenden. Mal schauen wie lange das dauert.
    Sehr irritiert ist man gewesen als ich auf Nachfrage sofort eine Rechnung präsentieren konnte und freudestrahlend verkündete, dass ich mich für den kostenlosen Service der Überprüfung bedanke.
    Da scheint sonst wohl mehr Diskussionsbedarf zu bestehen bei den Empfängern von Rolexartikeln.
    Das ist doch für mich kostenlos - oder?