Stowa MO-das lange Warten hat begonnen

  • Zitat

    Original von Rabbit


    Danke! :gut:


    Es gibt auf der Welt einfach zu viele Uhren, die einfach zu geil sind! :verneig: :verneig: :verneig:


    das kannst du alllerdings laut sagen :(

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • auch von mir ein kleiner Vorgeschmack.... ;)


    vielleicht klappt es ja bei dir auch früher, ich konnte meine MO schon einen monat eher in Empfang nehmen




    da hast du dir ein wirklich feines Stück ausgesucht :gut:


  • Hey Frank, A6-Cockpit? :grb:
    Audi rulez! :verneig:

  • Servus Meister.


    Hast du die Uhr poliert oder mattiert bestellt???? Mir persönilch gefällt das mattierte besser. Aber wie ich dich kenne... zum Anzug darf es ruhig funkeln ;)


    Lieben Gruß

  • Zitat

    Original von Max
    Servus Meister.


    Hast du die Uhr poliert oder mattiert bestellt???? Mir persönilch gefällt das mattierte besser. Aber wie ich dich kenne... zum Anzug darf es ruhig funkeln ;)


    Lieben Gruß


    na logisch is die poliert :gut: kennst mich doch ;)

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)


  • Schöner Wagen! :verneig: :verneig: :verneig:
    Viel Spaß mit Auto & Uhr, passt beides ganz excellent zusammen! :gut:

  • Glückwunsch zur RICHTIGEN Entscheidung!


    Um Dir die Wartezeit zu erschweren, ein paar Bilder meiner MO.


    Mein Lieblingsfoto, quasi ein Coffeeshot:


    ...und ein paar neue digitale Ablichtungen:





    Gruß,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

  • Zitat

    Original von Mescalito
    werde mir auch demnächst eine MO zulegen, bin nur noch unschlüssig ob poliert oder mattiert.
    welche version würdet ihr ihr warum empfehlen? ;)


    Für mich kam -vor dem Kauf- lange Zeit nur die polierte in Frage, weil ich bis dahin auch kaum Bilder von der mattierten gesehen hatte. Als ich dann aber mehr und mehr Fotos in matt sah, gefiel mir das plötzlich besser und ich habe sie in matt bestellt.... Und es noch keine Sekunde bereut :G Sieht für mein Auge irgendwie edler aus :lupe:


    Es gibt übrigens auch eine Version mit mattiertem Gehäuse und polierter Lünette, hatte ich hier damals mal gepostet... Wenn es die Auftragslage bei Stowa zulässt, wird sowas wohl als Sonderwunsch auch gemacht. Wäre vielleicht auch eine Alternative!


    Gruß Mike


  • danke dir-das macht es jetzt nicht wirklich einfacher ;)


    der coffeeshot gefällt mir ausgesprochen gut :gut:

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • hab heute leider gesagt bekommen das ich mich noch bis ende april gedulden muss...gott ich mag nicht mehr warten :(

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • Zitat

    Original von DAR
    hab heute leider gesagt bekommen das ich mich noch bis ende april gedulden muss...gott ich mag nicht mehr warten :(


    Wahre Demut lernt man nicht beim warten auf eine MO - wahre Demut in Perfektion beweist, wer immer noch die FO erwartet. :G


    Diese, irgendwann einmal die heiligen Engelsbrander Hallen verlassende Uhr, ist die erste und einzige in meiner zahlenmäßig nicht ganz kleinen Anhäufung von Zeitmessern, die bereits VOR dem eintreffen bei mir ihren Namen erhielt: "patience award" ;)


    ...........und ich will sie immer noch :sabber: :sabber:,



    brainless

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt: