Sternglas Lumatik,der farbenfrohe Zeitmesser

  • Heute möchte ich euch einmal meine neue Sternglas Lumatik zeigen.

    Mir gefällt die Farbe sehr gut und die Uhr passt hervorragend in die sonnigen Monate des Jahres.



    Da ich sehr gern verschiedene Bänder an meinen Uhren ausprobiere ist die Lumatik die ideale Uhr, diesem farbenfrohen Zeitmesser stehen viele Bänder besonders gut.


    Bestellt hatte ich die Variante an diesem hellblauen Seaqual-Nylon Band aus recyceltem Nylon mit dunkelblauen Lederanstössen.





    Anschließend habe ich direkt ein paar weitere Bänder ausprobiert



    Hier sind die Spezifikationen der Lumatik


    Durchmesser: 38 mm

    Gehäusehöhe: 12 mm

    Bandanstoß: 20 mm

    Horn-zu-Horn: 43 mm



    Glas: gewölbtes Saphirglas, doppelt entspiegelt

    Uhrwerk: Miyota 8315 mit einer Gangreserve von 60 Stunden

    Bandanstoss: 20mm








    Das Zifferblatt gefällt mir besonders in der Sonne sehr gut.



    Schön das Sternglas in dieser Uhr das Miyota 8315 Werk mit einer Gangreserve von 60 Stunden verbaut hat.






    Da ich besonders gern Nato Bänder trage, habe ich mal zwei Bänder ausprobiert













    Nun freue ich mich auf weitere Sonnentage :wink: