• Hallo

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich ersteinmal vorstellen

    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe.

    Beschäftige mich schon lange mit Uhren zwar nicht im gehobenen Preissegment, aber trotz allem bin ich an dem Thema sehr interessiert. :wink:


    Ich habe auch direkt eine Frage vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

    Und zwar geht es um diese Cartier Uhr ich bin mir unsicher ob es sich hierbei um ein Original Model handeln könnte? :idee:

    Wegen der Rückseite der Uhr so habe ich noch keine Cartier gefunden.


    Kennt sich da jemand von euch eventuell aus und kann mir mehr Info geben diesbezüglich??

    Grüß



  • Moin,

    herzlich Willkommen im Forum.


    Wenn ich sehe wie unsauber die Eisenbahn-Minuterie gearbeitet ist, dann würde ich eher auf Fake-Uhr tippen.

    Ist am Boden noch ne Folie drauf ?


    Vom Zifferblatt bitte ein schärferes Foto. Wäre hilfreich.