Der S.T. Dupont Feuerzeuge Thread

  • Der S.T. Dupont Feuerzeuge Thread


    Hallo liebe Freunde, willkommen im S.T. Dupont Feuerzeuge Thread! :wink:


    Da es hier im Forum einige Nichtraucher, Raucher, darunter auch Zigarren- und Pfeiefenraucher gibt, würde mich interessieren, ob ihr schöne & edle Feuerzeuge von ST. Dupont besitzt. Gerne könnt ihr eure Feuerzeug auch mehrfach zeigen. :lupe:


    Ich selber bin Nichtraucher. Ab und zu zünde ich mir jedoch eine Zigarre an und paffe rum. Ansonsten nutze ich das Feuerzeug, um stilvoll die Kerzen am Christbaum anzuzünden und erfreue mich nebenbei an meinem Feuerzeug. :jump:


    Das erste Luxusfeuerzeug mit funktionalem und technischem Design, das mit klaren Linien, edlen Materialien und geringem Gewicht für Eleganz steht, wurde im Jahr 1942 von S.T. Dupont entwickelt. Diese Feuerzeuge wurden berühmt und entwickelten sich im Laufe der Zeit zu einem wahren Kultobjekt, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. :kaffee:


    Mit seinen verschiedenen Variationen hat das Feuerzeug für jeden etwas zu bieten, sowohl für den Mann, als auch für die Frau, für den Raucher sowie Nichtraucher. An Dupont Feuerzeugen sollen sich alle erfreuen. :sabber:


    Zeigt hier eure Dupont Feuerzeuge, ganz egal ob modern oder Vintage. :opa:


    Ich mache den Anfang… das sind meine Dupont Feuerzeuge. :gut:

  • Im Smokers Corner gibt’s bereits einen Feuerzeug-Faden, aber gerne auch hier.



    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Sorry… den habe ich leider nicht gefunden/gesehen. :grb: Ich hoffe, ihr besucht trotzdem diesen Thread und füllt diesen mit schönem Inhalt. :panik:

    Ja klar. Meinen Inhalt habe ich gepostet. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche