Wie Hublot e-Warranty übertragen ?

  • Hallo Hublot Freunde,


    die neueren Uhren haben ja keine Garantiekarte mehr sondern nur noch die digitale e-Warranty.

    Wenn ich eine Uhr verkaufen möchte, wie kann ich die e-Warranty an den Käufer übertragen ?

    Habe auf der Hublot Homepage, eingeloggt bei Hublotista, nichts in meinem Profil gefunden.

    Ich sehe meine Uhr, kann diverse Daten aufrufen und Diebstahl melden aber von einer Übertragung steht nichts.

    Kennt sich jemand aus ?

    Hat vielleicht schon jemand eine Hublot verkauft und kann mir dbzgl. etwas sagen ?


    Liebe Grüße :)

  • Moin,

    die Garantieverlängerung kann man auf jeden Fall nicht übertragen.

    Die ist angeblich Personengebunden.

    So zumindest die Aussage des Service Personals.

    Die normale Garantie sollte natürlich auf den neuen Besitzer übertragbar sein.

    Im Zweifel einmal den Service anschreiben.

    Die sind da recht flott mit Antworten.


    Grüße