Glashütte Senator Excellence Panoramadatum Mondphase 1-36-24-02-02-64

  • Ein befreundeter Juwelier hat mir mal spezifisch zu dieser Komplikation (Mondphase) erklärt, dass er froh ist, alle Uhren diesbezüglich los zu haben, da sie wohl heutzutage keinen mehr interessiert.


    Dies dürfte sich wohl auch auf das Bestellverhalten anderer Konzis auswirken...

    Peter, ich grüße Dich! :wink:


    Während der Beschnupperungsphase für den Neuerwerben (m)einer PanoReserve habe ich bei einem Konzi anders verlautende Infos erhalten. Das Modell mit der Gangreserve hätte er nicht mal für die Auslage geordert, da eh alle nur die Version mit der Mondphase haben wollen.


    So unterschiedlich kann es sein. Schon im Umkreis von 150km. Zumindest was die Pano Reihe betrifft. ;)


    Liebe Grüße

    Frank

  • Frank, genau so sehe ich das auch.


    Was ein Konzi noch für andere Marken in der Auslage/ im Angebot hat außer GO beeinflusst bestimmt auch noch sein "Lager" an Uhren.


    Im Umfeld meiner Bekannten Uhrenfreunde hat jeder eine PML in der Kiste.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut:


  • Dito!


    Meine Güte, schon ewig nichts mehr von Dir gelesen!


    :wink: