Der IWC Da Vinci Faden …

  • Wenn man jetzt auf die IWC Webseite schaut, stellt man fest: Die Da Vinci Kollektion ist komplett verschwunden :lupe:


    Auch werden in den Texten nur die "5 Kollektionen" erwähnt, Und wenn man dann die einzelnen Bereiche durchgeht, muss man ehrlicherweise sagen: Eigentlich sind es nur noch drei - und zwar die mit P (Piloten, Portugieser und Portofino).


    Ingenieur und Aquatimer kommen zusammen auf 10 aktuelle Referenzen - wenn man das mit der Flut an Modellen allein bei der Portofino vergleicht...


    Ich bin mal gespannt, ob man diese Lücken wieder schließt oder diese Marktsegmente aufgibt. Ingenieur und Aquatimer haben ja eigentlich ein klares Profil, wenn auch mit sehr viel Konkurrenz. Und bei der Da Vinci konnte man eigentlich immer etwas abseits des Mainstreams und eher im HH Bereich experimentieren.


    Wir werden sehen, was die kommenden Messen bringen werden...


    Gruß,

    Christian