Zifferblatt zum ausdrucken

  • Ich finde die Idee interessant, wollte ich auch schon mal machen. Gerade Panera macht es dir doch recht einfach, schau mal auf deren Homepage, dort kannst du dir das gewünschte Modell anschauen; hier z.B.

    Wie das Design jetzt allerdings auf eine Trägerfolie und dann in deine Uhr kommt, weiß ich auch nicht. Simpel was zum Ausdrucken wird es denke ich nicht geben...

    beste Grüße :wink:
    Christian


    Selig der, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt. (Kurt Sowinetz)

  • Eigentlich brauche ich nur ein Bild im DIN a4 Format, das möchte ich dann ausdrucken, auf aluminium oder Sperrholz übertragen und aussägen eventuell drehe ich noch einen Rahmen, Uhrwerk dahinter,Zeiger basteln fertig.

    Kaufen möchte ich das ganze nicht. Es geht ja auch ums basteln.

  • Hast Du einen Drucker?

    Dann .... bei Google ein ZB nach Wahl suchen.

    Abspeichern und dann ausdrucken auf Fotopapier.


    Die GRÖSSE des ZB/Ausdruck (wenn Du es abgespeichert hast) kannst Du doch ändern wie Du es brauchst.


    Ich habe ein ZB auf Fotopapier A4 matt mit einem Tintenstrahldrucker ausgedruckt, dann ausgeschnitten, fertig.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut:


    Einmal editiert, zuletzt von Pete LV ()