• Zitat

    Original von Harolex
    Danke für die Bilder,der RS in Magenta ist :sabber: :sabber: :sabber:
    Harry


    ich finde, die farbe passt net zum porsche..sieht so schw*l..äh weichgespült aus.. :G

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!



  • Magenta ist nicht schlecht... Aber, für den 964RS gibt es IMHO nur eine einzige Farbe: MARITIMBLAU!!!


    Just my little 2 cents...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Maritimblau war der Hammer am 964.


    Habe gerade diese Woche wieder nach einem 911/912 geschaut. Autos sind neben Uhren meine andere große Schwäche.


    Wollte mir aber so einen alten Kram eigentlich nicht mehr zulegen. Versenkt man zuviel Geld mit.


    Aber die Form .., :)


    Gruß
    Mario

  • hallo mario :wink:


    dont dream it , do it :G


    wenn du nach son alten kram schaust :lupe:
    gibt es einige seriöse addys wo man auch einen 11 kaufen
    kann, ohne unbedingt gefahr zulaufen, geld zu verbrennen.
    auf wunsch kann ich dir mal ein -zwei addys zukommen lassen.
    kostet ein wenig mhr aber, wie gesagt, topware.



    :wink:


    leicafan

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Hallo Leicafan,


    hab vor ein paar Jahren (ca. 5 oder so) schon einmal mit dem Gedanken gespielt.


    Hätte ich mir damals einen schönen gekauft für ab und zu, dann wäre es


    a) billiger geworden als die ganze Kohle, die ich damals in meiner Harley versenkt habe (hatte das gute Stück aber auch von 93 - 05)


    b) hätte der 11er wahrscheinlich noch einiges an Wert gewonnen, so dass er wohlmöglich auch noch eine gute Geldanlage gewesen wäre (wenn ich mir ansehe, was die Dinger in den letzten Jahren teurer geworden sind ...) :schock:


    Problem ist, dass ich mir gerade letztes Jahr einen Wagen als Freizeitauto gekauft habe und ich den anderen Platz in der Garage nicht bekomme ... :(


    Zudem ist die Wunschliste sehr lang:


    - Porsche 356 Speedster Replica (unheimlich teuer diese Plastikautos und werden auch immer teurer)
    - MB 124 Coupe
    - Porsche 911/912 (F-Modell, ggf. auch frühes G-Modell)
    - MB W107
    - Cobra
    - Ford Granada MK1 - 2türige Limo


    Das sind so die Schätzchen, mit denen ich schon etwas länger liebäugel. Dann kommt immer noch mal das eine oder andere (BMW 02 oder aktuell bei mobile.de ein 323 Baur Cabrio mit orig. 40tsd KM!!!) - Probleme sind immer die gleichen, der fehlende Platz (und, falls es mehrere werden sollten ggf. auch das Konto ...).


    Faszinierend fand ich die aktuelle AutoBild Klassik - da hat doch einer für seine Tocher einen 912 in gutem Zustand für 5tsd EUR beim Mazda Händler abgegriffen - aus Inzahlungnahme :schock:


    Sind Deine Händler denn im Hamburger Raum?


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    hätte der 11er wahrscheinlich noch einiges an Wert gewonnen, so dass er wohlmöglich auch noch eine gute Geldanlage gewesen wäre


    Im Falle des 964RS gibbet es wenig Aktien welche die Preissteigerung die diese Dinger in den letzten 4 Jahren erlebt haben toppen können...


    Zitat

    gibt es einige seriöse addys wo man auch einen 11 kaufen kann


    So isses...


    Zitat

    Cobra


    Entweder ne Echte 427er mit "Side - Oiler" Big - Block Motor... Und dann wohl leider zumeist unbezahlbar... oder sonst - Finger weg... Das ganze Plastic Nachbau geraffel mit 5,7 Liter Mustang Magermotor... :bash:

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • Zitat

    Original von roni


    Mein Favorit ist der 993 in schwarz :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Hab letzte Woche einen 993 Turbo in gelb gesehen der war der Hammer :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Naja hier fahren die Dinger rum wie Sand am Meer aber zur meiner Freude :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    übrigen ich gehe davon aus dass der gelbe GT3 996 Clubsport deiner ist ;) ;) ;) oder liege ich da falsch :grb: :grb: :grb:


    Wenn du Porsche Bilder hast dann nur her damit.


    G



  • yepp :G :G :G


    papas schätzchen ;)





    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von LEICAFAN ()

  • Zitat

    Original von U(h)rmensch
    Boah, wirklich sehr schön. Innen hell?


    Mehr Fotos :jump:


    Gruß
    Mario


    jau :gut:


    und so ist er von innen



    und hinten



    von seite - hinten



    hier mal was leckeres
    man achte auf die politur :gut:



    und der flügel bleibt :pistolero:



    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von LEICAFAN ()

  • @ LEICAFAN


    Congratz!!! Solch unverbaute und saubere 911SC sieht mann nicht alle Tage... :respekt:


    Und, ganz klar, der Entenbürzel bleibt!!! So wie damals augeliefert...


    Gstar


    Ist das dein 964RS... Ich glaube ich kenn dieses Fahrzeug... Es hat mal einem Bekannten von einem Bekannten von mir gehört welcher bisweilen beim Pistenclub mitfuhr... Es hat dann eine Zeit bei Hermmans & Schmitz in Telgte gestanden... Einer der schönsten 964RS am Markt!!! Aber, das (R) im RSR ist ein wenig "gewagt", "gepost" und überzogen... Es ist - oder es war füher mal ein "normaler" originaler RS... mit nem originalen 3,6 Liter Motor... Nix 3,8 Liter RSR Triebwerk... So es denn das Fz ist was ich meine... Aber trotzdem... :respekt:

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()