Preis Tudor Jubilee Band?

  • Wenn du einen „kooperativen“ Konzi hast ist das sicher kein Problem.

    Wenn du einen hast der Dienst nach Vorschrift macht kann es schwierig werden.

    Ich denke du brauchst zum Band auch die Endlinks.

    Bei Bestellung/Kauf meines Jubilee hat mein Konzi gemeint, Tudor mag das garnicht.

  • Hallo Zusammen


    Erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr.


    Mein Name ist Gustav. Ich wohne in der Nähe von Zürich, besitze eine IWC Da Vinci, eine Rolex Oyster Perpetual GMT-Master II (Bicolor), eine Maurice Lacroix Phase de Lune und eine Hacher Aviateur. Gerne möchte ich mir die Wartezeit auf meine Rolex Bad Girl versüssen.


    Ich interessiere mich für eine Tudor GMT II (Pepsi, M79360N-0002) oder eine Tudor Black Bay Chrono (M79360N-0002). Beide Uhren sind 42mm. Interpretiere ich das korrekt, dass das Tudor Band 20-65580-22-E1 zu beiden Uhren passen würde?


    Hat jemand von Euch versucht direkt beim Konzi eine neue Uhr mit dem Jubilee Band zu bestellen?


    Danke für Eure Antworten und ein schönes Wochenende.


    Gustav

  • Moin Gustav,

    Starte doch mal den Versuch beim Konzi und halte uns auf dem laufenden...bin sehr gespannt auf die Antworten...meine Einschätzung:

    Eine Direktmontage des Jubilee wird abgelehnt und die Lieferzeit des Bandes ist unbekannt.

    Wie gesagt, bin sehr gespannt auf die Aussagen Deines Konzis.

  • Sehr sehr geil! Auch wenn bei der Pepsi der Funke nicht ganz überspringen wollte…


    Kannst Du die 980€ bestätigen fürs Band? :lupe:

    Ich habe meine schöne Arbeitsuhr Seiko 5 mit einem Jubilee Armband etwas aufgewertet. Das Armband hat "weiche" Glieder, die sogar verschraubt sind. Das Band trägt sich sehr bequem.

    Der Preis? 17€ bei AliExpress.

  • Ich habe mittlerweile bei diversen Konzessionären angefragt und überall eine Absage erhalten (teils wurde bei Tudor direkt angefragt). Tudor lehnt bei einer Anfrage nach einem einzelnen Band wohl kategorisch ab, sofern die Uhr nicht mit diesem Band ausgeliefert werden kann. Es mag sein, dass es mit guten Kontakten möglich ist, mir bleibt das Jubilee Band aber scheinbar verwehrt, falls nicht jemand einen guten Tipp hat.