GUB Glashütte?

  • Was ich mich schon die ganze Zeit frage, es gibt in diesem Bereich keinen einzigen Beitrag zu GUB Glashütte? Ist das gewollt? Ich meine viele aktuelle Modelle folgen ja den alten, aber hier sehe ich nie z.B. Fotos zu alt und neu.


    Ist der aktuelle Käufer kein Fan von GUB G. oder mischt man hier nicht alt und neu (ist nur Rolex vorbehalten) oder bisher nur Zufall?:grb:

  • Sie scheinen zumindest hier im Forum nicht so verbreitet zu sein, als dass Bilder/Geschichten dazu auftauchen - somit für die hier vertretenen Foristi mit bisher eher nachgeordneter Relevanz.


    Aber das kannst du ja, bspw. mit der Vorstellung deiner Schätze, gern ändern :gut:

  • Sie scheinen zumindest hier im Forum nicht so verbreitet zu sein, als dass Bilder/Geschichten dazu auftauchen - somit für die hier vertretenen Foristi mit bisher eher nachgeordneter Relevanz.


    Aber das kannst du ja, bspw. mit der Vorstellung deiner Schätze, gern ändern :gut:

    Naja warum nicht, man kann ja beides.
    Ich hab nur keine blaue Vintage, die man mit der neuen vergleichen könnte. Ich nehm mal die drei Vintage, die ich am meisten trage, gegen die neueste die ich am meisten vom Hersteller mag. Who wins? :maul::hut:
    ;);););)



  • Solch eine Sammlung hätte ich ja nicht erwartet - sie hat aber viel Stil! Zwei modern-sportliche 11-27, eine klassische 75 und als Paukenschlag der SeaQ-Chrono mit dem siliziumspiralbewehrten 37 aus jüngster Zeit. Chapeau, Herr Doktor 👍🏻