Vinyl, Schallplatten, 12 & 7 Inches

  • Wie ist die Qualität dieser Pressung?

    Habe erst die erste Platte gehört, bin immer noch sauer auf mich, dass ich die ersten Seite der ersten Platte ruiniert habe… Aber soweit fand ich sie sehr ordentlich… Habe seit heute „Probe-Lautsprecher“ ne gute Voraussetzung, die zweite Platte heute zu versuchen…

  • Was hast Du mit deiner Scheibe gemacht?


    Ich habe die original Pressung von A Momentary ..... die Neuauflage wurde doch neu abgemischt.


    Da bin ich am überlegen :grb:


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut:


  • Super, nach dem ersten Probehören gleich einmal beim Abnehmen am Zentrierstift hängengeblieben - so schnell hatte ich eine Platte noch nie „hin“… Zumindest fast: „Learning to fly“ hat jetzt zum Anfang ein schönes regelmäßiges Knacken hinzubekommen. :bash: :bash: :bash:

    Ungeschick…

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Es hat über einen Monat gedauert und war die schlimmste ebay Erfahrung die ich je gemacht habe aber jetzt ist sie da. Coven, half a century of witchsraft. 5 Platten und ein wunderschönes Buch.

    Eine sehr interessante Gruppe um die wunderbare jinx dawson. Noch vor Black Sabbath und lange vor Mayhem wurde da Musik um okkulte und satanische Themen gemacht Inklusive einer schwarzen Messe auf Platte. Bei der guten jinx gehe davon aus dass sie zu denen gehört bei denen das ganze mehr als Show und Image ist. Trotz ihrer über 70 Jahren noch eine sehr spannende und schöne Frau deren Interviews sehr lesenswert sind.

  • Super, nach dem ersten Probehören gleich einmal beim Abnehmen am Zentrierstift hängengeblieben - so schnell hatte ich eine Platte noch nie „hin“… Zumindest fast: „Learning to fly“ hat jetzt zum Anfang ein schönes regelmäßiges Knacken hinzubekommen. :bash: :bash: :bash:

    Ist ärgerlich, aber jedem schonmal irgendwie passiert.


    Wer frei von Schuld ist, besitzt nicht genug Vinyl :bgdev:


    Equipment Torture (Tonarm & Co) ist natürlich noch übler.


    Mit den Flossen absichtlich auf dem Vinyl rumgrabschen kann ich dagegen gar nicht leiden.




    Heute angekommen:

    Alannah Myles, Debutalbum. Atlantic Pressung, gebraucht aus der Bucht. Ohne Tadel, alles schick.