Die erste PAM...endlich

  • Moin,

    würde ich so auch nicht akzeptieren.
    Ich reinige solche Materialien immer mit „Industrie Clean“ von Würth.
    Das benutzen meine Mitarbeiter auch in schwierigen Bereichen wo nichts angegriffen werden darf und es zu keiner Geruchsbelästigung durch Reiniger kommen soll. Richt ein wenig nach Orange.

  • Glückwunsch und willkommen bei den Paneristi. Klasse geschrieben, und viel Spaß mit den neuen Bändern, die kurzfristig dazukommen werden. 🤣


    Ja, das Bandwechselsystem macht das Thema sehr einfach. Und mit jedem Band hat man eine neue Uhr.


    Herzlichen Glückwunsch Benny und viel Spaß mit der PAM.

    Die erste? Aber bestimmt nicht die letzte ;)

    :pony: :zwitscher:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote