Sichtboden auch für die kleinen SeaQ Stahlmodelle?

  • Ja, die Panoramadatum wäre mein Favorit - aber das Handgelenk gibt es einfach nicht her!


    Und bei der kleinen (blauen) SeaQ haben mich bislang 2 Dinge vom Kauf abgehalten:
    1) Das teilpolierte Armband: Aber das ist ja wohl Geschichte, ab jetzt alle mit mattem Stahlband! :gut:

    2) Der nicht vorhandene Blick auf das Werk! Die neu vorgestellte Rotgold Variante hat ja jetzt einen Sichtboden bekommen. Wird das auch bei den Stahlvarianten der Fall sein?


    Über eine Info dazu würde mich sehr freuen, gerne auch vertraulich per PM... ;)

  • Das matte Stahlband ist ja nun Standard - sehr schön!


    Aber was ist mit dem Werk?
    Bekommt es auch in Stahlvariante einen Sichtboden wie bei der RG Variante?

    Und gibt es vielleicht sogar eine zeitgemäßere Gangreserve?


    Diese Modellpflege ist m.E. überfällig... ;)

  • Hast Du die Panoramadatum mal probiert?

    Am Arm wirkt sie nicht zu massiv :grb: !

  • Die kleine SeaQ soll dem Original (der Spezimatic) sehr nahe kommen .... das heißt, kleiner Durchmesser des Gehäuses, kleines Datum bei der 3 und der Stahlboden.



    Für mich ist es eine konsequente Umsetzung der historischen Vorlage.



    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut: