Kurztrip an die Côte d‘Azur mit meiner Rolex Deepsea

  • Ja da magst du recht haben, Vamos


    Vielleicht wird es auch nur eine vorsichtige optische Auffrischung.. sie sieht schon gut genutzt aus :G

    Die Gangwerte dagegen liegen bei +2 Sek am Tag - das ist top

    Jetzt wirst mir unsympathisch. Dadurch lebt die Uhr doch erst! Meine hat auch hier und da ne Macke. Aber die hab ja ich gemacht.:lol:

  • … toller Kurztrip und klasse Fotos, da habe ich sehr gerne reingeschaut :gut: :gut:

    Danke Thomas, das freut mich ☺️☺️☺️


    Jetzt wirst mir unsympathisch. Dadurch lebt die Uhr doch erst! Meine hat auch hier und da ne Macke. Aber die hab ja ich gemacht.:lol:


    Steffen, schade dass wir nun keine Freunde mehr sind :lol:


    Es ist leider schlimmer als bei meinen anderen Uhren - sie hat zwei grobe, durch von mir unverschuldete „Stürze“ entstandene, regelrechte Dellen am Gehäusehorn.. Das muss aufgefüllt werden, das stört mich seid 2/3 Jahren.. in dem Zuge würde eh leicht rüberpoliert werden.


    Normale Kratzer und Schlieren wäre mir Wurst, dadurch lebt die Uhr erst - das sehe ich ganz genauso :gut:

  • Tolle Reise und danke für´s Mitnehmen.


    Michael


    P.S.: Die Uhr einfach so in die Schale für den Sicherheitscheck zu legen, würde ich überdenken. Bei mir bleibt beim Sicherheitscheck die Uhr am Arm. Alternativ stecke ich sie in eine der inneren Jackentaschen, ins Reisegepäck, etc., wo man nicht so leicht herankommt. Das Sicherheitspersonal ist über jeden Verdacht erhaben. Mitreisende könnten hingegen an der Uhr interessiert sein.

  • Tolle Reise und danke für´s Mitnehmen.


    Michael


    P.S.: Die Uhr einfach so in die Schale für den Sicherheitscheck zu legen, würde ich überdenken. Bei mir bleibt beim Sicherheitscheck die Uhr am Arm. Alternativ stecke ich sie in eine der inneren Jackentaschen, ins Reisegepäck, etc., wo man nicht so leicht herankommt. Das Sicherheitspersonal ist über jeden Verdacht erhaben. Mitreisende könnten hingegen an der Uhr interessiert sein.


    Hey Michael,


    vielen Dank erstmal.:gut:


    Ja das mache ich in der Regel auch, hatte nur gut zur Fotostory gepasst und glaub mir ich habe sie keine einzige Sekunde aus den Augen gelassen :lupe: