Tissot Heritage Memphis, budgetfreundlich zurück in die 80er...

  • Moin :wink:


    ich habe zufällig zuerst die Version als Damenuhr gesehen und gedacht: "Leider geil, die kauf' ich ihr" :gut: Bei genauerem Hinsehen auch die anderen Modelle für gut befunden, noch eine für mich ausgesucht und nun können wir quasi im Partnerlook ;) damit umherlaufen...


    Diese Uhren gibt es wohl seit einem Jahr als "Limited Edition" :grb: , wahrscheinlich gefallen sie auch vielen Leuten nicht wegen 80er Jahre Retro Design, uns gefallen sie jedenfalls, insbesondere die kleine Sekundenscheibe - gestern wurden die Uhren geliefert und gleich "angezogen" :gut:


    Tragen sich sehr angenehm und sind mal nicht solche Riesenwecker, an die man sich inzwischen gewöhnt hat :G


    Quartz (ETA)

    316L Edelstahl-Gehäuse (Herrenuhr mit schwarzer PVD-Beschichtung)

    Saphirglas

    Gravierter Boden

    Armband Kunstleder, Dornschließe


    :pix:









    :wink:

  • Hallo Namensvetter!

    Gratuliere zu diesem Fund! :blume:

    Sicher hast Du recht, dass die Uhr kaum mehrheitsfähig ist, was aber für Dich

    und Deine Partnerin eher Vor- als Nachteile hat. Man sieht sie nicht wie andere mit

    Kronen oder griechischen Buchstaben an jeder Ecke. Und sind wir mal ehrlich: Tissot

    war schon immer sehr innovativ. Ich denke da an die Stone-Watch, die T-Touch uvm. :sabber:
    Ich wünsche Euch viel Freude und Spass damit!

  • Danke für die Blumen :hut:


    Die Uhren sehen auch wirklich tiptop verarbeitet aus, Preis/Leistung empfinde ich als ziemlich OK ;)

    und das Design hat mich echt begeistert :respekt:


    Wenn ich so bei Chrono24 oder anderen durch die Uhren scrolle, bleibt mein Auge selten sofort an an einer Uhr hängen,

    in diesem Fall war das anders, die Uhr rastete bei mir sofort ein - *zack* :G