Bilder meines Neuzugangs: MC Extreme W-Alarm 46 Titan

  • hallo zusammen,


    seit einer woche bin ich stolzer besitzer der "Master Compressor Extreme W-Alarm" in der limitierten Rossi 46 ausführung.


    sie ist wrklich eine wahnsinns uhr die man live sehen muss :) die alarm-funktion ist der hammer :gut:


    ich gehe davon aus das das "moderne" design nicht jedem gefallen wird :G aber für mich (34 und t-shirt träger) perfekt !!


    die uhr hat drei armbänder: 2 kautschuck in schwarz und gelb sowie ein kroko mit gelber naht :verneig:


    dank des titans trägt sie sich sehr angenehm und ist auch nicht so schwer wie sie aussieht :)


    ein traurigen nebeneffekt hat das ganze für mich, ich werde ich wohl von einer uhr trennen müssen :(


    viele grüße und viel spass beim bilder schauen :jump:


    hier fotos:














  • Wow! :gut:


    Die gefällt mir nun richtig gut! Besonders mit dem gelben Strap! :jump:


    Tolle Uhr, der Sommer kann kommen!


    Ganz herzlichen Glückwunsch, hast Du gut gemacht :blume:


    Möchte ich natürlich am Sonntag sehen :sabber:!


    Viele Grüße,


    Petra

  • Geniales Teil :verneig: :verneig: so gefällt mir JLC


    P.S.: Sehr gelungene Fotos :gut:

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas

  • freut mich das die uhr und die bilder gefallen - bin auch ganz verliebt in das gute stück - ist schon zz das beste "pferd" im stall :G


    der vergleich chrono <-> alarm liegt nahe. ich hatte letztes jahr auch mit dem gedanken gespielt mir den chrono anzuschaffen bis ich die alarm entdeckte :) ich bin froh das ich gewartet habe da mir die alarm viel besser gefällt aufgrund ihres viel detaillierteren ziffernblatt, ihrer alarm-funktion und dem satiniertem titan, im vergleich zu dem polierten stahl - heute hatte ich gottseidank das glück, auf der uhrenbörse in essen, die beiden uhren zu vergleichen und bin sehr froh das ich mich für die alarm in titan entschieden habe :) ich kann nur sagen man muß sie mal live in der hand halten :G


    @ carrerabayern: du hast post ;)

  • Zitat

    Original von panther_XXL
    freut mich das die uhr und die bilder gefallen - bin auch ganz verliebt in das gute stück - ist schon zz das beste "pferd" im stall :G


    der vergleich chrono <-> alarm liegt nahe. ich hatte letztes jahr auch mit dem gedanken gespielt mir den chrono anzuschaffen bis ich die alarm entdeckte :) ich bin froh das ich gewartet habe da mir die alarm viel besser gefällt aufgrund ihres viel detaillierteren ziffernblatt, ihrer alarm-funktion und dem satiniertem titan, im vergleich zu dem polierten stahl - heute hatte ich gottseidank das glück, auf der uhrenbörse in essen, die beiden uhren zu vergleichen und bin sehr froh das ich mich für die alarm in titan entschieden habe :) ich kann nur sagen man muß sie mal live in der hand halten :G


    @ carrerabayern: du hast post ;)


    Das kann ich gut verstehen dass du hin und weg bist von der Uhr :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Ich glaube die Uhren sind Spalter aber wenn sie einem gefallen dann gibt es nichts besser :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Ich bin dem Charm der Compressor Reihe total verfallen. Naja es gibt schon noch andere Uhren die mir sehr gut gefallen aber die Compressor Reihe ist einfach der Wahnsinn. Eine PAM 233 oder 270 würd ich auch noch wollen :sabber: :sabber: :sabber:


    Wenn du mal Zeit hast mach doch ein paar Bilder mit beiden Uhren zusammen also der Amvox und der W-Alarm :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Wenn wir uns mal treffen dann hast du die Uhren gefälligst dabei :G :G :G :G :G


    Ich glaube ich mach jetzt mal ein paar neue Bilder der Diving :gut:


    Ach ja eh ich es vergesse Gratulation zu neuen :lol: :lol: :lol: :lol:

  • @ Copimi:


    da hast du recht, diese uhren sind aufgrund der größe und modernem und frischen design - spalter uhren - sowie die neue diving-serie auch :sabber: ( ich warte übrigens noch auf die diving mit tiefenmesser die 46mm :G die fehlt noch in meiner sammlung :G aber wird leider noch nicht ausgeliefert )


    wenn wir uns mal treffen bringe ich meine babys mit - versprochen :gut: :gut:


    fotos von beiden werde ich beim nächsten mal machen, ich könnte ja noch die 233 dazu nehmen :bgdev: es wird aber noch ein bissel dauern bis ich wieder in den fotoraum komme :(


    freu mich auf deine neuen bilder der diving :sabber:


    viele grüße :wink: